Hilfe mir ist sehr fad

"M****, der Alm-Öhi dem die Hunde vertrauen und seine Freunde, Band 99":D:D:D

Also, ich weiß nicht ob ihm dieses "Hundeflüsterer-Image" wirklich so gut gefällt a la niederknien und wauzzi vollschwafeln :(:mad::D
Nebenbei gemerkt, kommt wieder seine allseits beliebte Fuß-Geh-STRANGULIER-Methode zum Einsatz :mad: *koootz*
Und dann wieder diese 100% Erfolg garantie, "Der Hund hat es sofort gecheckt und Frauli und Hundsi waren glücklich bis an ihr Lebensende, weil der Hund niiie wieder gezogen hat"....:rolleyes:

Vielleicht sollte ich bei unserem M.... einen Schreib-Kurs buchen.

Solche romantischen Erzählungen wollt ich immer schon mal schreiben können :cool:

Lena wäre ziemlich hysterisch, wenn ich jemand fremden die Leine geben würde:o
Uta hat das mal versucht, weil sie mir etwas zeigen wollte....keine Chance:o

Vielleicht sollte ich bei unserem M.... einen Schreib-Kurs buchen.

Solche romantischen Erzählungen wollt ich immer schon mal schreiben können :cool:

Lern lieber was von der Wetterhexe. Die kann das 1000000x besser :cool::)

Und dann stell dir vor, wie sie herumgezickt hätte, wenn ein HUNDEVERSTEHER (:rolleyes:) ohne Ahnung (im Gegensatz zur Uta, die ja sehr gut mit Hunden umzugehen weiß - Die Daph hat sie liebend gern gemocht ;):D) sie an der Leine gehabt hätte.

Und noch lustiger wird es, wenn der Hund sowieso schon aufgebracht ist. Aber M...a schafft es Natürlich.
Ich würde gerne wissen wie oft er schon gebissen worden ist.:D

Und dann stell dir vor, wie sie herumgezickt hätte, wenn ein HUNDEVERSTEHER (:rolleyes:) ohne Ahnung (im Gegensatz zur Uta, die ja sehr gut mit Hunden umzugehen weiß - Die Daph hat sie liebend gern gemocht ;)) sie an der Leine gehabt hätte.

....überhaupt mit dem Hut und dem Bart:eek::eek::eek:

Vor allem beeindruckend wie ein panischer Hund in wenigen Minuten auf "Jerry-fein" und "Jerry-lass das" lernt, neben dem Menschen zu laufen:rolleyes: Faszinierend, M**** sollte ins Fernsehen:D:D

Thorki, GEILES Schild!!!!!:D:D

Oben