Hilfe mir ist sehr fad

Ach egal, aber irgendwann merkt man immer, was wirklich läuft. :(
Egal, für mich gibt es jetzt mehr als genug zu tun - also Themenwechsel. :)

Pff. Erst neugierig machen, und dann Themenwechsel - gar nicht die feine Art, liebe Uni :mad::mad::D:D:D

Ich höre mir gerade Moon River an, eines meiner Lieblingslieder (<--Themenwechselversuch) :D

:eek::eek:
Nein, in den Schrank verkriechen sich meine nicht. Sie sind dann für die meisten Leute wohl immer noch zu lebhaft, aber ich merke es halt schon, wenn es wärmer ist. :D

Das Doofi hat herausgefunden, wie man meinen Schrank aufmacht, und deshalb muss ich immer die Griffe mit einem Gummiring Daphne-dicht machen :mad::D

Intelligent, sehr intelligent. :D

Meine bösen bösen Monster haben die Weltherrschaft an sich gerissen und schlafen im Bett. :D:o Und zwar egal ob es heiß ist oder nicht. :o

Macht die Daph auch mit Vorliebe, obwohl ich sie immer ins Körbchen reinscheuch. Ich mag nicht, dass sie im Bett schläft, weil sie mich IMMER verdrängt, wenn sie sich reinschleicht. Und wenn ich in der Früh aufwache liege ich im Winkel von 90° und die Daphne liegt zusammen gerollt auf dem Kopfpolster :mad::mad::D:D

die macht das so klug ,das du es garnicht bemerkst. kennst du den film planet der affen ? dort hat es mit einem nein begonnen.:eek::eek::eek::eek:

DER FILM IST KULT :D

Bald? Also geht es nach den Weisheiten gewisser User hier im Forum, dann bin ich bereits der Diener meiner Bestien. :rolleyes: :D

Wohlgemerkt, die Bestien, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und für den Satz Chimney immer einen Euro bekommen will :D
Über welchen Thread quatsch ihr denn?

Rein über allgemeine Weisheiten Amy; also keinen bestimmten Thread. ;)

Achso, ich dachte schon, ich hab etwas irgendwelche massapost äh ich meine massenposts verpasst ;)

...und wieder wären es 2 euro für mich:D:cool: Ihr müsst zugeben, der Satz ist....ähhh...sehr beliebt hier:D

Besonders kreativ, genauso der mit dem übers Lackerl drüberpinkeln :D Einfach einmalig. Will auch damit ein Geschäft machen :D

Oben