Unique
Super Knochen
Waaaas?Wieso?
Welcher Bösewicht hat Uni traurig gemacht??![]()
Ach egal, aber irgendwann merkt man immer, was wirklich läuft.

Egal, für mich gibt es jetzt mehr als genug zu tun - also Themenwechsel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaas?Wieso?
Welcher Bösewicht hat Uni traurig gemacht??![]()
Ach egal, aber irgendwann merkt man immer, was wirklich läuft.
Egal, für mich gibt es jetzt mehr als genug zu tun - also Themenwechsel.![]()
Sehr brav.
Wie geht es denn Daphy?
Wie immer gutSeitdem sie ein Psycho ist, ist sie gewachsen und trägt die Nase immer erhoben herum
Und die Psychos??![]()
Denen geht es auch sehr gut. Psycho Nr. 2 ist etwas überdreht, aber das liegt wohl daran, dass das Wetter etwas kühler geworden ist.![]()
![]()
Das kenn ich von irgendwo her *zudaphrüberglotz*
Und kaum scheint mal die Sonne, verkriecht sie sich in meine Schrank![]()
Nein, in den Schrank verkriechen sich meine nicht. Sie sind dann für die meisten Leute wohl immer noch zu lebhaft, aber ich merke es halt schon, wenn es wärmer ist.![]()
Das Doofi hat herausgefunden, wie man meinen Schrank aufmacht, und deshalb muss ich immer die Griffe mit einem Gummiring Daphne-dicht machen![]()
Intelligent, sehr intelligent.
Meine bösen bösen Monster haben die Weltherrschaft an sich gerissen und schlafen im Bett.Und zwar egal ob es heiß ist oder nicht.
![]()
wir sind bald nur mehr die diener unserer bestien![]()
die macht das so klug ,das du es garnicht bemerkst. kennst du den film planet der affen ? dort hat es mit einem nein begonnen.Wieso denn das? Daphne ist und bleibt mein Diener![]()
wir sind bald nur mehr die diener unserer bestien![]()
die macht das so klug ,das du es garnicht bemerkst. kennst du den film planet der affen ? dort hat es mit einem nein begonnen.![]()
Bald? Also geht es nach den Weisheiten gewisser User hier im Forum, dann bin ich bereits der Diener meiner Bestien.![]()
![]()
...und wieder wären es 2 euro für michIhr müsst zugeben, der Satz ist....ähhh...sehr beliebt hier
![]()
Rein über allgemeine Weisheiten Amy; also keinen bestimmten Thread.![]()
...und wieder wären es 2 euro für michIhr müsst zugeben, der Satz ist....ähhh...sehr beliebt hier
![]()