Hilfe mir ist sehr fad

Wenn ich gerade so BODO schreibe muss ich an meinen Sportlehrer denken. Der heißt auch Bodo mit Vornamen :D AH! Die Schule verfolgt mich immer noch, dabei bin ich doch endlich fertig:mad:

:eek: ich mache immer nur mein Zimmer und dann noch die ganze Wohnung durchsaugen, aber richtig putzen nicht, dafür hat keiner von uns Zeit:o

Wohnst du eigentlich schon alleine oder auch (wie ich) noch bei deinen Eltern?

:eek: ich mache immer nur mein Zimmer und dann noch die ganze Wohnung durchsaugen, aber richtig putzen nicht, dafür hat keiner von uns Zeit:o

Wohnst du eigentlich schon alleine oder auch (wie ich) noch bei deinen Eltern?

Bei meine Eltern, die sind aber beruflich oft weg :o:D
Jetzt sind sie z.B. in Deutschland :D
Ich hab mein Zimmer geputzt, das Bad, WC, Küche, überall gestaubsaugt und Fenster geputzt, und Abstellkammer ausgemistet . :D Einfach nur fleißig :D

Bei meine Eltern, die sind aber beruflich oft weg :o:D
Jetzt sind sie z.B. in Deutschland :D
Ich hab mein Zimmer geputzt, das Bad, WC, Küche, überall gestaubsaugt und Fenster geputzt, und Abstellkammer ausgemistet . :D Einfach nur fleißig :D

willst bei mir auch putzen??????

hab noch a paar hochwasserschäden zu putzen:D:D:D:D:D

willst bei mir auch putzen??????

hab noch a paar hochwasserschäden zu putzen:D:D:D

Nö, mir reicht meine ehrenhafte Arbeit in meinem heimeligen Heim :D
Aber kauf dir einen Dackel, manche eignen sich hervorragend für Boden-Staub-Abwischen :D Naja, die Daphy gerade nicht, die ist schon zu hoch (Wieso züchtet Daphys Züchter auch hochbeinige Wuzzis - einfach keine praktische Veranlagung :mad::mad::D)

Oben