AgilityDaph
Super Knochen
Achja, das muss ich nochmal erwähnen:

ICH HABE HEUTE EINEN HUND GETROFFEN, DER DÖNER HEISST 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halli Hallo! Ich habe mal einen Hund getroffen der hieß Schröder. und bei uns in der Welpengruppe war einer, der heißt Bootsmann![]()
Falls es dich interessiert: Schröder war ein Rauhhaardackel (schreibt man das so) und Bootsmann ein kleiner Mischling.
Ja oder Bodo *anHausmeisterKrausedenk*
ich mache immer nur mein Zimmer und dann noch die ganze Wohnung durchsaugen, aber richtig putzen nicht, dafür hat keiner von uns Zeit
Wohnst du eigentlich schon alleine oder auch (wie ich) noch bei deinen Eltern?
Halli Hallo! Ich habe mal einen Hund getroffen der hieß Schröder. und bei uns in der Welpengruppe war einer, der heißt Bootsmann![]()
du bist ja ein perfektes mädchenBei meine Eltern, die sind aber beruflich oft weg![]()
Jetzt sind sie z.B. in Deutschland
Ich hab mein Zimmer geputzt, das Bad, WC, Küche, überall gestaubsaugt und Fenster geputzt, und Abstellkammer ausgemistet .Einfach nur fleißig
![]()
du bist ja ein perfektes mädchen![]()
Bei meine Eltern, die sind aber beruflich oft weg![]()
Jetzt sind sie z.B. in Deutschland
Ich hab mein Zimmer geputzt, das Bad, WC, Küche, überall gestaubsaugt und Fenster geputzt, und Abstellkammer ausgemistet .Einfach nur fleißig
![]()
willst bei mir auch putzen??????
hab noch a paar hochwasserschäden zu putzen![]()
ich rpge und...vermisse leute .. *flenn*
AMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY tröst mich
*genkifotozeigundtörtchenrüberschiebundköpfchentätschel*
ALLES WIRD GUT
![]()
verdammt...amy.. du bist sehr gut O.O *dich geschocktanstarr und frag warum zum teufel du wusstest das ich mir genau das anschauen muss um mich zu beruhigen*
shimatta..