• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

zur strafe darfst du bis september ,nicht in die schule gehn.:p

OMG ich panikattakiere :eek::D

ok ich gebs zu: hatte bei weitem ein besseres rad als dein klappergestell :D

hatte nämlich dieses hier:
http://www.fahrrad.de/typo3temp/image_cache/p/7659/7659-_lrg.jpg

außerdem trägt ein fescher wegbegleiter zum durchhalten und zur tempoerhöhung bei :cool:

Ja komm, gib an. :mad:
Es lag nicht am Rad, sondern an den Ballerinas (typisch Großstädtlerin - habe keine festen Schuhe :o)

der sommer ist noch lang :D

Nööö, viel zu kurz. Außerdem bin in Allroundbeschäftigt :(:D

Oh mein Gott, Thorki, die Spanner trudeln ein
Zeit für unsere neue Show >>Germanys next Exi<<
:confused::confused:

Ich doch nicht, mir ist bloß laaaaaaaangweilig:( Ich sitz hier im Büro und warte auf einen jungen, hübschen Österreicher........aber der hat mich versetzt............zehn Minuten gebe ich ihm noch und wehe wenn er nicht hübsch ist.
Und der Buana hat's auch gemerkt, so'n Mist - aber im Zitat kann mans noch richtig lesen:D

:confused:

Ich doch nicht, mir ist bloß laaaaaaaangweilig Ich sitz hier im Büro und warte auf einen jungen, hübschen Österreicher........aber der hat mich versetzt............zehn Minuten gebe ich ihm noch und wehe wenn er nicht hübsch ist.
Und der Buana hat's auch gemerkt, so'n Mist - aber im Zitat kann mans noch richtig lesen

Ich hab ja nicht dich gemeint, liebe Wetterhexe ;);):):)
(Aaaber....wenn du dich angesprochen fühlst :):D:D:D:p

Ich doch nicht, mir ist bloß laaaaaaaangweilig:( Ich sitz hier im Büro und warte auf einen jungen, hübschen Österreicher........aber der hat mich versetzt............zehn Minuten gebe ich ihm noch und wehe wenn er nicht hübsch ist.

Der junge, hübsche Österreicher kam um eins und war ein alter , ähm ........untersetzter Ungar mit breitem Mittelscheitel :(
Aber wenigstens ist die Ladung weg, sonst hätte ich heute morgen schon wieder ins Büro gemußt:)

Ach ja,.................. und einen wunderschönen guten Morgen noch oder wie unser Onkel aus Louisiana immer schreibt

Wish you the best day you've ever had

Oben