Hilfe mir ist sehr fad

Bin auch in Sbg geboren...:o ... und bin sooo froh, dass ich jetzt hier bin;) Naja, ist eine wirklich schöne Stadt und Urlaub mach ich immer gern bei meinen Eltern, aber zum leben ist es mir zu klein... nicht nur von der Geographie her, wenn ihr versteht was ich meine;)

Ich finde auch, in Wien lässt es sich viel leichter leben. Irgendwie ist man in Salzburg vom Auto abhängig :o:) ICH LOVE U-BAHN :cool:

Ich hab gelesen, du hast gestern was Schönes geträumt?? :D:D:D

Ich finde auch, in Wien lässt es sich viel leichter leben. Irgendwie ist man in Salzburg vom Auto abhängig :o:) ICH LOVE U-BAHN :cool:

In salzburg ist man überhaupt nicht vom auto abhängig :D, man muss halt in die Pedale treten können bzw es lernen, da ist man auf jeden fall schneller als mti dem Auto!!!!

e viiiiiiiiiiiiva espana!!!
war am residenzplatz und hab mir das finale gegeben! :p

Alles total friedlich abgelaufen!

Das kann ich ja nicht -___- ^^:o:o:o:D:D:D

ja ich habs gemerkt :p

war jetzt innerhalb von 10 min von der stadt (4 km) zu hause...
es ist gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt man hat nie parkplatzprobleme, steht nie im stau (was in salzburg ja die hauptbeschäftigung der autofahrer ist) und es gibt einfach ein super radwergenetz!!

Naja, unter "schön geträumt" stell ich mir ein bissi was anderes vor...:p:cool: sagen wir, ich hab was Nützliches geträumt;) Werd mich aber jetzt wieder dahinterklemmen- ENDSPURT!!

Naja, unter "schön geträumt" stell ich mir ein bissi was anderes vor...:p:cool: sagen wir, ich hab was Nützliches geträumt;) Werd mich aber jetzt wieder dahinterklemmen- ENDSPURT!!

ich auch ennnnnnndspurt! Morgen die letzte prüfung und dann ab in die ferien zumindest für den rest der woche!!!! :D

ich bin grad so überdreht, dass ich glaub ich die ganze nacht lernen könnt! Außerdem feiern draußen im hof also direkt vor meinem fenster die Spanier Fiesta!!!

@chimney wann hast du prüfung?

Der schönste Ort der Welt ist Natürlich Pöllau bei Hartberg.

3029ykw.jpg

Du kannst hellsehen :eek::D
Dann sag mir, was werde ich morgen Super-Tolles-Was-Von-Nichts-Und-Niemandem-Zu-Übertreffen ist erleben?? :confused::)

Ich seeeehe, ich seeeehe...du wirst den Mann des Lebens treffen und in deiner Buchstabensuppe werden die Lottozahlen erscheinen und... äh...sorry, das ist jemand anders, bei dir sehe ich, du wirst die Daphne ganz viel streicheln und dich freuen dass es Montag ist und du nicht in die Schule musst:p;)

@Viez
am Dienstag, Klinische Propädeutik, die Fortsetzung von der Schaf-Geschichte:o
Und ich bin auch topfit und könnte die ganze Nacht lernen:)

Ich seeeehe, ich seeeehe...du wirst den Mann des Lebens treffen und in deiner Buchstabensuppe werden die Lottozahlen erscheinen und... äh...sorry, das ist jemand anders, bei dir sehe ich, du wirst die Daphne ganz viel streicheln und dich freuen dass es Montag ist und du nicht in die Schule musst:p;)

@Viez

na dann auf zum lernen! Treffen wir uns um halb 2 wieder hier :D
als kurze pause? :D

Also ist das dann quasi "killerschafe 2, wenn die Pulsmessung kommt" :D

@Viez

Verdammt, auf die Lottozahlen in der Buchstabensuppe hätte ich mich echt gefreut.... :( Besteht keine Hoffnung, dass du nicht doch mich gemeint hast?? *HOFF* Der Rest stimmt dann wohl :p

Oben