Viez
Super Knochen
Reni fragen? Alohol? Was? Wo? Wie? Warum?
Studenten trinken doch nichts alkoholfreiessagt das reni
![]()
nö ich weiß eh net mehr als du, aber wie gesagt aufpassen auf das reni, überhaupt jetzt wo sie bei "der weißen" wohnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reni fragen? Alohol? Was? Wo? Wie? Warum?
Studenten trinken doch nichts alkoholfreiessagt das reni
![]()
nö ich weiß eh net mehr als du, aber wie gesagt aufpassen auf das reni, überhaupt jetzt wo sie bei "der weißen" wohnt![]()
Bei den Preisen besteht keine Gefahr, dass sie sich zu oft in die ''Weiße'' verläuft.
Außerdem ist sie eh nur mehr ''Teilzeitsalzburger'' Mi bis So gehts wieder in die Provinz *vorfreudmichgradüberschlagentu*![]()
ja ich sag ja nur Mostviertel
des is ja auch nicht besser!
Bin entsetzt über eine solche Meinung
![]()
*räusper* wir sind ja quasi das nachbarviertel vom mostviertel auf der OÖ seite halt, auf jeden fall ist der most schon bis zu uns gedrungen und ich gebs ungern zu, aber davon hatte ich meinen ersten rausch
Außerdem ist mein ex aus dem mostviertel!
Aber Traunviertel is um keinen deut besser![]()
Mostrausch*beimgedankenspeiübelwird*
Ob's Mostviertel besser oder schlechter wie's Traunviertel is möcht ich nicht beurteilen. Jed's Viertel hat so seine Vor- und Nachteile (obwohl bei und natürlich die Vorteile überwiegen)![]()
kannst ja mal nachschauen kommen. die hunde und das reni einpacke und nach reichraming baden kommen
der bach ist für die hunde ein traum!
Haben zwar selber 300m vorm Haus einen Bach (die Enns) werden deine Einladung aber gern annehmen und mal einen Ausflug in's Ramingtal starten *freu*
![]()
faaaaaalsch
du meinst den ramingbach mit zugehörigem ramingtal bei Kleinraming
ich mein den reichraming bach mit zugehörigem reichraminger hintergebirge in reichraming im Ennstal
die enns hätt ich auch anzubieten wennst magst![]()
Jetzt wird's kompliziert aber das reni hat mir ja Gsd ihr Navi im Auto gelassen.Irgendwie werden wir irgendwas ''ramiges mit zugehörigem'' in einem passendem Tal finden und wenn dann noch ein Bach oder die Enns in der Nähe ist .....
![]()
Werden schon hinfinden! War schon mehrmals in Weyer u.a. 3 Wochen auf Kur.
Kenn Reichraming wie meine WestentascheDienstschluss um 05:20 noch knapp 3 Std.
Gute Nacht Britta!
Wunderschönen guten Morgen Walter!
ich sehe nichts wunderschönes
![]()
gute idee . ich habe in den spiegel geschaut,du hattest recht.Augen aufund auch du wirst es sehen
![]()
gute idee . ich habe in den spiegel geschaut,du hattest recht.![]()