Ling-Blaim
Medium Knochen
nein danke amy ich hab schon was schnuckliges
muss nur mehr meinen köder auswerfen, wobei der kommt wahrscheinlich auch ohne köder zu mir![]()
köder auswerfen = köter rauswerfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss nur mehr meinen köder auswerfen, wobei der kommt wahrscheinlich auch ohne köder zu mir![]()
köder auswerfen = köter rauswerfen![]()
Mist, und ich hab gedacht, du stehst auf Blonde
Wär ur Perfect Match gewesen, aber NEIN!, du willst dich ja nicht verkuppeln lassen![]()
Ich hab mich schon verkuppeln lassen, deswegen bin ich an blonden leider grad net interessiert![]()
Dann halt nicht ... *grml*
Du hast dem Goldi das Herz gebrochen
SHAME ON YOU
es tut mir sehr leid! Aber der goldi findet sicher eine andere die daphy zum beispiel![]()
es tut mir sehr leid! Aber der goldi findet sicher eine andere die daphy zum beispiel![]()
Die Daphy ist schon ausgebucht xD
Leider Leider ..... ...... ...... ......
Dann muss halt der Robert den Goldi trösten![]()
Der Goldi ist nicht mehr zu verkuppeln, der hat nur noch Augen für die Indy![]()
der goldi hat heut nacht eh die hannahUND die indy
Schlaf gut Amy!
@ viez
thorkatla + viez + ling-blaim = 1+1+1=3
war wohl wieder nichts mit mathe lernen![]()
das hat sich blöd überschnitten
thorkatla muss grad online gegangen sein!
und bei dir war wohl wieder nichts mit nachlesen, denn wenn du das getan hättest, dann wüsstest du dass ich mathe am mittwoch hingeschmissen hab![]()
das hat sich blöd überschnitten
thorkatla muss grad online gegangen sein!
und bei dir war wohl wieder nichts mit nachlesen, denn wenn du das getan hättest, dann wüsstest du dass ich mathe am mittwoch hingeschmissen hab![]()
Ich hänge immer in verschiedenen F... herum bin eine fremdgeherin.![]()
Geht's dir so wie reni.![]()
Sie hat schon gesagt, sie verschiebt die Klausur am Do auch auf nächstes Jahr im Jänner![]()