Hilfe mir ist sehr fad

Ich habe mich übrigens bei einigen Freunden erkundigt die in Deutschland leben und von denen einige in Hundevereinen sind oder selbst Trainer sind; M***a ist gänzlich unbekannt. Aber sie waren zugegebenermaßen sehr schockiert als ich ihnen berichtet hab, was er abzieht und ein Blick auf seine HP hat ihnen den Rest gegeben. :o:(

Was hast du auch erwartet?? :confused::confused:

Was magst mir denn damit sagen?
a055.gif

Das Wunder von Wien war ein Fussballfilm gestern, so eine ORF-Satire, in der angenommen wurde, dass Ö Europameister wird;)

Also, WAS WANN WIE und WARUM und überhaupt und WER weiß MASTA Amy, nicht immer aber immer öfter

Was magst mir denn damit sagen?
a055.gif

öhm....gar nix xD xD
Das Wunder von Wien war ein Fussballfilm gestern, so eine ORF-Satire, in der angenommen wurde, dass Ö Europameister wird

Ich lache mich ab :D:D:D
(meine negative Seite schlägt wieder durch )
Also, WAS WANN WIE und WARUM und überhaupt und WER weiß MASTA Amy, nicht immer aber immer öfter

Falsch, richtig heißt es so:

WAS WANN WIE WARUM WESHALB WIESO und WER weiß MASTA Amy - eigentlich immer sie tut aber nur so, als wüsste sie es nicht (reine bescheidenheit) :D:D:D:D:D:D

öhm....gar nix xD xD

Ich lache mich ab :D:D:D
(meine negative Seite schlägt wieder durch )

Falsch, richtig heißt es so:

WAS WANN WIE WARUM WESHALB WIESO und WER weiß MASTA Amy - eigentlich immer sie tut aber nur so, als wüsste sie es nicht (reine bescheidenheit) :D:D:D

Bescheidenheit hast da ja wohl wem voraus:D Da schua mal, falls du mal Zeit hast und es dich interessiert:

http://insider.orf.at/?story=174

klick einfach ganz unten auf "Das Wunder von Wien" in rot. Bin eigentlich überhaupt kein Fussballfan, aber der Film ist echt witzig...und hat mich ein bisschen angesteckt mit dem EM-Fieber;)

Bescheidenheit hast da ja wohl wem voraus:D Da schua mal, falls du mal Zeit hast und es dich interessiert:

http://insider.orf.at/?story=174

klick einfach ganz unten auf "Das Wunder von Wien" in rot. Bin eigentlich überhaupt kein Fussballfan, aber der Film ist echt witzig...und hat mich ein bisschen angesteckt mit dem EM-Fieber;)

Ich weiß MASTA=Bescheidenheit in Person :D:D

Ich schau mir gerade den Film an, der Anfang ist ja so deprimierend ;.; :D:D:D

Leute ich geh mal schlafen. Morgen in der Früh ist mit der Daphne schwimmen in der Salzach angesagt (falls es nicht regnet) :)

Gute Naacht :D

Oben