Hilfe mir ist sehr fad

Ok, dann ist es natürlich blöd. :mad:

Ich denke, das ist eine von der Sorte, die ihre Hunde nicht lange hat, spätestens wenn es Probleme gibt, sind sie weg. Leider oder gsd das sei dann dahingestellt. :o

Naja, aber was mach ich bis dahin:confused: Möglichkeit zum ausweichen is schlecht, ich wohn ja mitten in der Stadt und egal wo ich hin will, ich MUSS dort durch, sonst gibts rundherum keine Grünflächen :(
Vor allem versteh ich nicht warum sie das als Spiel ansieht wenn kati schon alle Drohgebärden die sie hat einsetzt:mad:
Wie soll ich mich weiter verhalten :confused:

Naja, aber was mach ich bis dahin:confused: Möglichkeit zum ausweichen is schlecht, ich wohn ja mitten in der Stadt und egal wo ich hin will, ich MUSS dort durch, sonst gibts rundherum keine Grünflächen :(
Vor allem versteh ich nicht warum sie das als Spiel ansieht wenn kati schon alle Drohgebärden die sie hat einsetzt:mad:
Wie soll ich mich weiter verhalten :confused:

Ganz ehrlich? Ich denke die Dame hat überhaupt keine Ahnung von Hunden. :(
Ich würde ihr einmal zu erklären versuchen (in Ruhe), dass dein Hund keine Welpen mag und sie das unterlassen soll.
Wenn das nicht funktioniert (das wird nicht funktionieren), dann würde ich mich auf Leinenpflicht berufen, wenn sie die Welpen wieder ableint und ihr ganz ausdrücklich klar machen, was passieren kann, wenn Kati auf ihre Welpen trifft. Wenn sie das nicht versteht, na ja, dann ist sie ohnehin für alles zu dumm.

Was auf dich dabei allerdings zukommt ist wahrscheinlich, dass sie dich beschimpft, weil du einen asozialen Hund hast, denn immerhin hätten Welpen ja "Welpenschutz" (manche glauben wirklich noch an das Märchen :rolleyes: ) und natürlich, dass Kati ja bissig wäre und warum sie keinen Maulkorb trägt. (Ich kenne die Reaktionen solcher Leute. :o )

Ganz ehrlich? Ich denke die Dame hat überhaupt keine Ahnung von Hunden. :(
Ich würde ihr einmal zu erklären versuchen (in Ruhe), dass dein Hund keine Welpen mag und sie das unterlassen soll.
Wenn das nicht funktioniert (das wird nicht funktionieren), dann würde ich mich auf Leinenpflicht berufen, wenn sie die Welpen wieder ableint und ihr ganz ausdrücklich klar machen, was passieren kann, wenn Kati auf ihre Welpen trifft. Wenn sie das nicht versteht, na ja, dann ist sie ohnehin für alles zu dumm.

Was auf dich dabei allerdings zukommt ist wahrscheinlich, dass sie dich beschimpft, weil du einen asozialen Hund hast, denn immerhin hätten Welpen ja "Welpenschutz" (manche glauben wirklich noch an das Märchen :rolleyes: ) und natürlich, dass Kati ja bissig wäre und warum sie keinen Maulkorb trägt. (Ich kenne die Reaktionen solcher Leute. :o )

Beschimpft wurde ich ja heute schon, daweil bin aber ich noch asozial:rolleyes: Ich werd einfach versuchen die Zeiten raus zu finden wann sie raus geht, und diese dann meiden.
Sie hat mir ja heut schon erklärt das Welpen Sozialkontakt brauchen, worauf hin ich versucht hab ihr zu erklären das so ein Sozialkontakt nicht grad positiv prägend is, aber ich glaub das hat sie nicht verstanden.:rolleyes:
Sie war heut eh ganz brav, die Welpen sind ja rund um sie rumgewuselt, ich hab sie mit erfolg ablenken können, ich kann halt nicht garantieren ob das immer funktioniert - die kati wär halt arm, wenn sie mit Leine und Maulkorb gehen müsst nur wegen so einer doofen alten :mad:

Oben