cora57
Super Knochen
kann es sein ,das du absichtlich die worte verdrehstWie ein Mann? Da hast du recht Walter, absolut recht!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein ,das du absichtlich die worte verdrehstWie ein Mann? Da hast du recht Walter, absolut recht!![]()
kann es sein ,das du absichtlich die worte verdrehst![]()
Ok, dann ist es natürlich blöd.![]()
Ich denke, das ist eine von der Sorte, die ihre Hunde nicht lange hat, spätestens wenn es Probleme gibt, sind sie weg. Leider oder gsd das sei dann dahingestellt.![]()
Frau gibt Mann recht.![]()
Naja, aber was mach ich bis dahinMöglichkeit zum ausweichen is schlecht, ich wohn ja mitten in der Stadt und egal wo ich hin will, ich MUSS dort durch, sonst gibts rundherum keine Grünflächen
Vor allem versteh ich nicht warum sie das als Spiel ansieht wenn kati schon alle Drohgebärden die sie hat einsetzt
Wie soll ich mich weiter verhalten![]()
Sehr brav, sehr brav.
Aber siehst du, kaum sind wir online und sie bemerken ein kleines Gegenlüftchen, schon werden sie ganz klein.![]()
![]()
Wir sollten gleich einen neuen Feiertag anmelden![]()
Ob du dich da nicht täuscht!![]()
Wir sollten gleich einen neuen Feiertag anmelden![]()
Ob du dich da nicht täuscht!![]()
Statt Montag ''Manntag'' und der ist dann jede Woche![]()
Nein, denn das Täuschen liegt wie das heiße-Luft-reden in der Natur der Männer.![]()
Statt Montag ''Manntag'' und der ist dann jede Woche![]()
Da haben wir' schon wieder DIE Täuschung = weiblich![]()
Ja träum weiter!!*ichmichgradschieflach*
Ganz ehrlich? Ich denke die Dame hat überhaupt keine Ahnung von Hunden.
Ich würde ihr einmal zu erklären versuchen (in Ruhe), dass dein Hund keine Welpen mag und sie das unterlassen soll.
Wenn das nicht funktioniert (das wird nicht funktionieren), dann würde ich mich auf Leinenpflicht berufen, wenn sie die Welpen wieder ableint und ihr ganz ausdrücklich klar machen, was passieren kann, wenn Kati auf ihre Welpen trifft. Wenn sie das nicht versteht, na ja, dann ist sie ohnehin für alles zu dumm.
Was auf dich dabei allerdings zukommt ist wahrscheinlich, dass sie dich beschimpft, weil du einen asozialen Hund hast, denn immerhin hätten Welpen ja "Welpenschutz" (manche glauben wirklich noch an das Märchen) und natürlich, dass Kati ja bissig wäre und warum sie keinen Maulkorb trägt. (Ich kenne die Reaktionen solcher Leute.
)
Feierabend
bin jetzt weg, bis morgen und noch einen schönen Abend *dudichohnemichschieflachenmusst*
![]()
ich bin es gewohnt das mir die frauen zu füssen liegen und mir andächtig zu hören (also an meinen lippen kleben )ICH? Ich doch nicht!? Nie und nimmer!
Ich hab dir doch nur recht gegeben, hallo, das solltest du rot im Kalender eintragen: Frau gibt Mann recht.![]()
ich bin es gewohnt das mir die frauen zu füssen liegen und mir andächtig zu hören (also an meinen lippen kleben )![]()
Ich mach auch die Fliege - ab in die Heia bald!
Schönen Abend noch!!!