Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Viez! :)
Hallo Sandra! :)

Das wird ja noch richtig voll hier. :)

Chimney du weißt doch, es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung. ;)

Hi, danke, kati gehts gut, sie hat ohne zusätzliches Schmerzmittel die ganze nacht durchgeschlafen. Und wie ich in der Früh aufgesanden bin war sie schon munter und hat gewartet bis ich aufsteh und wollte unnnnnnnnbedingt gassi gehen. :)

Das kann ich verstehen. :D

Aber beim Training dann nicht, oder?
Ich halte dir die Daumen, dass das Wetter bis zum Training besser wird. :)

Ja bitte;)
Bei Training bin ich ziemlich wasserfest, aber meine Tussy nicht... Wirst es nicht glauben, das ist so ein Hund der am Liebsten bei Frauli unterm Schirm steht:rolleyes:

Wie heißt die? Und was ist denn jetzt TST?:D

wie die heißt pfoa, vivianne oder so, nachname weiß ich net..
tst=table service team
also bei veranstaltungen werden die angemietet zum kellnern etc. und ich bin so froh, dass ich nicht mehr dort arbeite alles so schicki miki zeug :o

aber prominente trifft man viel bei der arbeit :D

Ja bitte;)
Bei Training bin ich ziemlich wasserfest, aber meine Tussy nicht... Wirst es nicht glauben, das ist so ein Hund der am Liebsten bei Frauli unterm Schirm steht:rolleyes:

Och mach dir nichts draus, ich hab einen, der springt sogar über die Pfützen, wenn er arbeiten sollte, aber wenn wir nur so unterwegs sind oder spielen, dann sind die größten Pfützen überhaupt kein Problem mehr. :rolleyes: :mad:

wie die heißt pfoa, vivianne oder so, nachname weiß ich net..
tst=table service team
also bei veranstaltungen werden die angemietet zum kellnern etc. und ich bin so froh, dass ich nicht mehr dort arbeite alles so schicki miki zeug :o

aber prominente trifft man viel bei der arbeit :D

Catern war nichts für mich, hab ich damals schnell wieder aufgehört:D
Aber mir ist mal bei einem Lateinkurs in Sbg eine über den Weg gelaufen die ausgesehen hat wie ich:eek: Gruselig:o
Ich hab eine Doppelgängerin:D

Och mach dir nichts draus, ich hab einen, der springt sogar über die Pfützen, wenn er arbeiten sollte, aber wenn wir nur so unterwegs sind oder spielen, dann sind die größten Pfützen überhaupt kein Problem mehr. :rolleyes: :mad:

So ein Psycho:D:D

Ich werd jetzt das raunzen wieder einstellen müssen und mich auf die Uni schmeißen:( Viel Spaß derweil:)

Catern war nichts für mich, hab ich damals schnell wieder aufgehört:D

ja für mich auch gar nicht und ich bin dann immer erst um 4.00 früh heimgekommen, obwohl man gut verdient!

aber wenn man von da christiane hörbiger trinkgeld kriegt bzw. mim christoph fälbl (dolce vita) quatscht, weil der so betrunken ist und auf sein taxi wartet, das hat schon was :D

Oben