*hihi* jetzt kommt er bald...
Wer?? *ehnetneugierigbin*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hihi* jetzt kommt er bald...
bubi war heute um 6,15h schon schwimmen.![]()
bubi war heute um 6,15h schon schwimmen.![]()
Hi!
Nebenbei gesagt, eines versteh ich nicht, im Tierschutzforum gibt es einen Thread von einem Bullmastiff, der anscheinend schwer vernachlässigt wird und wo niemand mal nachsehen will, und bei Sujora taucht sofort einer auf, wenn irgendein Depp mal "muh" sagt![]()
in meinem alter ,ist schlafen eine vergeudete lebenszeitUm die Zeit würd meine nicht mal mit dem Ohrwaschel zucken (Frauli auch nicht)
Warum bist du Wahnsinniger eigentlich immer schon so früh auf?
Um die Zeit würd meine nicht mal mit dem Ohrwaschel zucken (Frauli auch nicht)
*herschleich, um das forum unsicher zu machen, und mit einem lauten *
Buuuuuh!!!
*die anderen Foris erschreck *![]()
stimmt so *gg*Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich glaub ein enttäuschter Mann hat sie angeschwärzt(Sujora, bitte berichtigen wenns ein Blödsinn ist was ich schreib)
stimmt so *gg*
mann, ehemaliger freund/partner, schuldet mir 1600 euro und ein paar sachen und glaubt er kann mir die hunde nehmen lassen und mich "ruinieren"
noch ne 3/4 stunde *lool* ich freu mich schon... hihi
braver bubi *sfg* teuferl kann heut leider ned schwimmen weil ja hoher besuch kommt
bei diesem thread überleg ich immer noch was die wahrheit ist und was nicht. weil ich kann mir bei gott nicht vorstellen, das wenn mehrere anzeigen eingegangen sind, das da keiner was tut... glaub eher, das da nur groß gemeint wird "wir haben eh was unternommen" in wirklichkeit aber nicht... aber ok, is nicht meine sache, werd mich ehrlich gesagt nicht drum kümmern, weil man sowieso nur der dumme isNebenbei gesagt, eines versteh ich nicht, im Tierschutzforum gibt es einen Thread von einem Bullmastiff, der anscheinend schwer vernachlässigt wird und wo niemand mal nachsehen will, und bei Sujora taucht sofort einer auf, wenn irgendein Depp mal "muh" sagt![]()
er kommt zu dir oder was?![]()
natürlich, glaubst die würd das freiwillig machen??? die mußte ich letztens auch während der dusche zu mir schmeissenRecht so, Sujora, wenn dein Hundsi nass ist, wurde er ja vermutlich misshandelt. Du hast ihn dann bestimmt ABSICHTLICH in den Fluss/Bach/See geschubst![]()
*huch* dass uns die Amy auch so erschrecken muss
Recht so, Sujora, wenn dein Hundsi nass ist, wurde er ja vermutlich misshandelt. Du hast ihn dann bestimmt ABSICHTLICH in den Fluss/Bach/See geschubst![]()