Hilfe mir ist sehr fad

Aber mach dir nichts draus, bevor ich mich halbstündlich wecken lassen und mir das Gejammer anhöre, stehe ich auch auf und gehe kurz raus. :rolleyes: :o

Eben! :D Ich hab eh lange gewartet, aber nachdem Hanna dann dauernd genau vor meinem Bett auf und ab gewandert ist über den Parkettboden und herumgeschleckt hat, ... :rolleyes::D Da hätt ich sowieso nicht mehr schlafen können...

Eben! :D Ich hab eh lange gewartet, aber nachdem Hanna dann dauernd genau vor meinem Bett auf und ab gewandert ist über den Parkettboden und herumgeschleckt hat, ... :rolleyes::D Da hätt ich sowieso nicht mehr schlafen können...

Na frag mal, bei mir ist dann das Problem das, dass wenn einer rauswill "müssen" die anderen natürlich auch. :rolleyes:

Ich auch nicht, um fünf zum Beispiel hab ich weniger Problem; vor allem im Sommer. :)

Mein Mali zeigt aufmerksamkeitsforderndes Verhalten: Er legt mir permanent sein Spielzeug auf die Tastatur des Laptops. :rolleyes: :D

5 wär schon etwas christlicher, aber um 3 Uhr bin ich noch in der REM-Phase :D

Hm was mag das wohl bedeuten?? :D:D:D Meine beiden liegen flach - nach 400g Hühnerhälsen... ;)

Hm was mag das wohl bedeuten?? :D:D:D Meine beiden liegen flach - nach 400g Hühnerhälsen... ;)

Wahrscheinlich will er mich dazu konditionieren, dass ich immer dann, wenn er mir das Spielzeug auf die Tastatur legt, mit ihm spiele. :confused:
Na ja, eineinhalb Stunden müssen die Psychos noch warten, dann fahr ich mit ihnen schwimmen und spielen. :)

Wahrscheinlich will er mich dazu konditionieren, dass ich immer dann, wenn er mir das Spielzeug auf die Tastatur legt, mit ihm spiele. :confused:
Na ja, eineinhalb Stunden müssen die Psychos noch warten, dann fahr ich mit ihnen schwimmen und spielen. :)

habt ihr euch das denn überhaupt verdient:confused::D- na euch gehts gut:D
neidig werd:(
lg smoky

habt ihr euch das denn überhaupt verdient:confused::D- na euch gehts gut:D
neidig werd:(
lg smoky

Ich nicht, aber die Psychos schon. :);)

Das Wetter ist sonst aber auch fast unerträglich für die Hunde; diesen Wechsel von feucht-kalt auf diese Hitze. *kopfschüttel* Da haben sie sich eine Abkühlung verdient.

Und um die Mittagszeit gehört der See uns ganz allein, da trifft man dort niemanden an. :)
Abends oder am Wochenende hat man immer mit Joggern, Radfahrern und Fischern zu "kämpfen". :(

*gg* See ist gut, da fahren wir immer hin:
http://kaernten.anglerinfo.at/assets/images/Stuerzenb_Luft_478.jpg
Der weiße Weg entlang des Sees ist der Radweg, da kann man sooooo toll mit den Hunden gehen. :)

Musst nicht neidig werden, ich schick ja auch nur die Hunde schwimmen und ruf alle paar Meter, Pfui ist das; weil ein Fischer wieder irgendetwas hat liegen lassen. :mad:

*hihi* jetzt kommt er bald...

teuferl is zwar ein wenig ko von der hitze, aber wer nicht... mini wurde ja gestern noch gestylt *G*

Oben