Unique
Super Knochen
Stimmt![]()
Aber mach dir nichts draus, bevor ich mich halbstündlich wecken lassen und mir das Gejammer anhöre, stehe ich auch auf und gehe kurz raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt![]()
Aber mach dir nichts draus, bevor ich mich halbstündlich wecken lassen und mir das Gejammer anhöre, stehe ich auch auf und gehe kurz raus.![]()
![]()
Eben!Ich hab eh lange gewartet, aber nachdem Hanna dann dauernd genau vor meinem Bett auf und ab gewandert ist über den Parkettboden und herumgeschleckt hat, ...
Da hätt ich sowieso nicht mehr schlafen können...
Na frag mal, bei mir ist dann das Problem das, dass wenn einer rauswill "müssen" die anderen natürlich auch.![]()
Kann ich mir vorstellen!
Indy wollte zwar auch kurzzeitig mit, aber hab sie dann wieder ins Bett geschickt und sie war glaub ich ganz froh, dass sie dann doch nicht mit musste![]()
Glaub ich ihr gern, wer geht schon freiwillig um drei in der Früh spazieren.
![]()
Hm tja ... ICH NICHT![]()
Ich auch nicht, um fünf zum Beispiel hab ich weniger Problem; vor allem im Sommer.![]()
Mein Mali zeigt aufmerksamkeitsforderndes Verhalten: Er legt mir permanent sein Spielzeug auf die Tastatur des Laptops.![]()
![]()
Hm was mag das wohl bedeuten??Meine beiden liegen flach - nach 400g Hühnerhälsen...
![]()
Wahrscheinlich will er mich dazu konditionieren, dass ich immer dann, wenn er mir das Spielzeug auf die Tastatur legt, mit ihm spiele.
Na ja, eineinhalb Stunden müssen die Psychos noch warten, dann fahr ich mit ihnen schwimmen und spielen.![]()
habt ihr euch das denn überhaupt verdient- na euch gehts gut
neidig werd
lg smoky
kann ich mir nicht vorstellenhabt ihr euch das denn überhaupt verdient
lg smoky