• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Aber mach dir nichts draus, bevor ich mich halbstündlich wecken lassen und mir das Gejammer anhöre, stehe ich auch auf und gehe kurz raus. :rolleyes: :o

Eben! :D Ich hab eh lange gewartet, aber nachdem Hanna dann dauernd genau vor meinem Bett auf und ab gewandert ist über den Parkettboden und herumgeschleckt hat, ... :rolleyes::D Da hätt ich sowieso nicht mehr schlafen können...

Eben! :D Ich hab eh lange gewartet, aber nachdem Hanna dann dauernd genau vor meinem Bett auf und ab gewandert ist über den Parkettboden und herumgeschleckt hat, ... :rolleyes::D Da hätt ich sowieso nicht mehr schlafen können...

Na frag mal, bei mir ist dann das Problem das, dass wenn einer rauswill "müssen" die anderen natürlich auch. :rolleyes:

Ich auch nicht, um fünf zum Beispiel hab ich weniger Problem; vor allem im Sommer. :)

Mein Mali zeigt aufmerksamkeitsforderndes Verhalten: Er legt mir permanent sein Spielzeug auf die Tastatur des Laptops. :rolleyes: :D

5 wär schon etwas christlicher, aber um 3 Uhr bin ich noch in der REM-Phase :D

Hm was mag das wohl bedeuten?? :D:D:D Meine beiden liegen flach - nach 400g Hühnerhälsen... ;)

Hm was mag das wohl bedeuten?? :D:D:D Meine beiden liegen flach - nach 400g Hühnerhälsen... ;)

Wahrscheinlich will er mich dazu konditionieren, dass ich immer dann, wenn er mir das Spielzeug auf die Tastatur legt, mit ihm spiele. :confused:
Na ja, eineinhalb Stunden müssen die Psychos noch warten, dann fahr ich mit ihnen schwimmen und spielen. :)

Wahrscheinlich will er mich dazu konditionieren, dass ich immer dann, wenn er mir das Spielzeug auf die Tastatur legt, mit ihm spiele. :confused:
Na ja, eineinhalb Stunden müssen die Psychos noch warten, dann fahr ich mit ihnen schwimmen und spielen. :)

habt ihr euch das denn überhaupt verdient:confused::D- na euch gehts gut:D
neidig werd:(
lg smoky

habt ihr euch das denn überhaupt verdient:confused::D- na euch gehts gut:D
neidig werd:(
lg smoky

Ich nicht, aber die Psychos schon. :);)

Das Wetter ist sonst aber auch fast unerträglich für die Hunde; diesen Wechsel von feucht-kalt auf diese Hitze. *kopfschüttel* Da haben sie sich eine Abkühlung verdient.

Und um die Mittagszeit gehört der See uns ganz allein, da trifft man dort niemanden an. :)
Abends oder am Wochenende hat man immer mit Joggern, Radfahrern und Fischern zu "kämpfen". :(

*gg* See ist gut, da fahren wir immer hin:
http://kaernten.anglerinfo.at/assets/images/Stuerzenb_Luft_478.jpg
Der weiße Weg entlang des Sees ist der Radweg, da kann man sooooo toll mit den Hunden gehen. :)

Musst nicht neidig werden, ich schick ja auch nur die Hunde schwimmen und ruf alle paar Meter, Pfui ist das; weil ein Fischer wieder irgendetwas hat liegen lassen. :mad:

*hihi* jetzt kommt er bald...

teuferl is zwar ein wenig ko von der hitze, aber wer nicht... mini wurde ja gestern noch gestylt *G*

Oben