Hilfe mir ist sehr fad

Hm Kopfschmerzen hab ich in letzter Zeit schon auch oft, aber DAS kommt wirklich vom Wetter :D

Und mit der 3-M-Spritze hast jetzt keine Probleme mehr??

:D:D

nein überhaupt nicht... und vorallem is es einfach super, nur alle 3mon nen kleinen picks und ansonst nicht daran denken zu müssen... zumal sie auch um einiges günstiger ist *g* 13 euro in der apound hausarzt spritzt gratis... beim FA zahlst zwischen 40 und 60 euro :rolleyes:

Amy, wie war denn das training? Hast fotos gmacht???? "hoff" :D

Ja, das Training war klasse, weil die Sonne nicht zu sehr geschienen hat, es war also angenehm kühl(er). :D

Fotos konnte ich nicht machen, weil meine Schwester die Dica mit nach Malta genommen hat ;);):D:D. Aber irgendwann kommen sie sicher bestimmt.
Die Kati beginnt nächstes Monat mit dem Agi-Training, oder?? :confused:

:D:D

nein überhaupt nicht... und vorallem is es einfach super, nur alle 3mon nen kleinen picks und ansonst nicht daran denken zu müssen... zumal sie auch um einiges günstiger ist *g* 13 euro in der apound hausarzt spritzt gratis... beim FA zahlst zwischen 40 und 60 euro :rolleyes:

Ich hab die Spritze eine zeitlang genommen, bin aber dann wieder zur Pille zurück... Mein Frauenarzt meinte, das Problem bei vielen Frauen ist, dass sie nach Absetzen der Spritze teilweise bis zu 2 Jahren nicht schwanger werden... und ich möcht mich da eigentlich nicht so "blockieren"... :o

@renipinsel, hast du gesehen, am 19.7. ist das Mondio-Turnier in Waidhofen, wann ist denn dann St. Valentin dran? Wirklich am 5. und nur zwei Wochen später dann Waidhofen?

Ja komisch... kann ich mir dann auch nicht wirklich vorstellen, dass am 5. was in Valentin ist. Ich werd mich am Wochenende mal schlau machen! :)

Ich hab die Spritze eine zeitlang genommen, bin aber dann wieder zur Pille zurück... Mein Frauenarzt meinte, das Problem bei vielen Frauen ist, dass sie nach Absetzen der Spritze teilweise bis zu 2 Jahren nicht schwanger werden... und ich möcht mich da eigentlich nicht so "blockieren"... :o

das hat mein arzt zb nicht gesagt, mein arzt meinte eben das es von mensch zu mensch verschieden ist, und das stimmt... ich hatte die letzte spritze im märz, hätte sie mir juni wieder holen sollen... kinderplanung war aber da, somit nicht geholt, weil wenn du sie 2j nimmst, dauerts ja bis man schwanger wird... tja, ende august war ich in der 6ten woche :D

Ja, das Training war klasse, weil die Sonne nicht zu sehr geschienen hat, es war also angenehm kühl(er). :D

Fotos konnte ich nicht machen, weil meine Schwester die Dica mit nach Malta genommen hat ;);):D:D. Aber irgendwann kommen sie sicher bestimmt.
Die Kati beginnt nächstes Monat mit dem Agi-Training, oder?? :confused:

Ja, nächstes oder spätestens übernächstes monat möchten wir beginnen.:)

das hat mein arzt zb nicht gesagt, mein arzt meinte eben das es von mensch zu mensch verschieden ist, und das stimmt... ich hatte die letzte spritze im märz, hätte sie mir juni wieder holen sollen... kinderplanung war aber da, somit nicht geholt, weil wenn du sie 2j nimmst, dauerts ja bis man schwanger wird... tja, ende august war ich in der 6ten woche :D

Oh :D... ja praktisch wär´s schon, vergessen kann man auch nix :rolleyes: und günstiger ist´s auch noch dazu...

Weiß zufälligerweise jemand von euch, was "Binnenflüchtling" auf Englisch heißt?? :confused:

edit: hat sich erledigt : D

internally displaced person

Toll, ich war schon wieder zu langsam. :(
a015.gif

geht bitte wer für mich duschen und haare waschen... mag grad ned weils the closer spielt, und ich mag ned shco wieder ne folge versäumen :D

Oben