Hilfe mir ist sehr fad

Ist doch egal wie der Kuchen aussieht, Kati sieht ihn eh nicht an sondern frisst ihn und das wahrscheinlich schneller als dir lieb ist; von Genießen wirst du da nichts merken. :D

Ich bin so leicht durchschaubar.
a015.gif
a025.gif

Sandra Sandra Sandra, was bist du oberflächlich. *kopfschüttel* :D
Nur weil er nicht ganz gut ausschaut, sonder nur gut, heißt das lange noch nicht, dass du :( machen darfst, schließlich zählt das INNERE (im wahrsten Sinne des Wortes)
:D:D:D Nicht zu bööse zum armen kuchen sein :cool:

Nö, ich doch nicht, ich und oberflächlich :eek::D

Naja, schmecken wird er trotzdem hoff ich, die hunzis schauen ihn eh nicht so an wie ich gott sei dank :D:D

Ist doch egal wie der Kuchen aussieht, Kati sieht ihn eh nicht an sondern frisst ihn und das wahrscheinlich schneller als dir lieb ist; von Genießen wirst du da nichts merken. :D

Da hast du recht, kati schlingt so wie so immer, und morgen wird sie mit ihrer besten freundin gemeinsam kuchen essen, da gehts dann noch schneller :D:D

Ich bin so leicht durchschaubar.
a015.gif
a025.gif

Nicht nur du :p

Da hast du recht, kati schlingt so wie so immer, und morgen wird sie mit ihrer besten freundin gemeinsam kuchen essen, da gehts dann noch schneller :D:D

Das Positive an Hunden ist ja, dass sie nicht auf die Idee kommen mit dem Kuchen eine Kuchenschlacht zu beginnen.
e015.gif

(Nicht so wie gewisse Personen, die sich in England im Pizza Hut eine Pizzaschlacht geliefert haben. *unschuldigguck*)

Du auch? Das ist sehr beruhigend. :) :p

Das Positive an Hunden ist ja, dass sie nicht auf die Idee kommen mit dem Kuchen eine Kuchenschlacht zu beginnen.
e015.gif

(Nicht so wie gewisse Personen, die sich in England im Pizza Hut eine Pizzaschlacht geliefert haben. *unschuldigguck*)

Das will ich jetzt genauer wissen :p damit ich noch was zum lachen hab vorm heizi gehen :D

Danke - geht ihr schon sehr gut! Sie ist seit ca 10 Tagen jetzt endlich den Leinenzwang los und wir arbeiten jetzt am Muskelaufbau. Sie darf aber schon wieder rennen und mit Hanna spielen - alles halt noch unter Aufsicht und in Massen... :)

Na gott sei dank habt ihr das gut überstanden ;)
Sag mal was hat dich der ganze spaß denn jetzt gekostet :o

Das will ich jetzt genauer wissen :p damit ich noch was zum lachen hab vorm heizi gehen :D

Öhm, da gibt es gar nicht viel zu erzählen. Ich war mal mit meiner Schulklasse eine Woche in England und da haben wir einfach mal mittags den Pizza Hut aufgesucht (wer das typische englische Lunch kennt, wird uns verstehen (ich sag nur Chips mit Essig und so *schüttel* ). Na ja, "unsere" Jungs waren schon immer etwas "witzig" und haben mit dem Umherschießen von Pizzateilen begonnen und "irgendwie" sind wir dann da auch mit reingeraten, obwohl wir uns noch extra auf einen anderen Tisch gesetzt haben. :eek::cool:

Wer seine Pizza zu Ende essen wollte, musste das unter dem Tisch tun, alles was sich am Tisch befand wurde als Wurfgeschoss verwendet (also alles Essbare :o ). :D
Boah das waren Zeiten. :eek:

Oben