Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandra Sandra Sandra, was bist du oberflächlich. *kopfschüttel*
Nur weil er nicht ganz gut ausschaut, sonder nur gut, heißt das lange noch nicht, dass dumachen darfst, schließlich zählt das INNERE (im wahrsten Sinne des Wortes)
Nicht zu bööse zum armen kuchen sein
![]()
Wenn du ganz artig bist bekommst vll in St. Valentin einen![]()
Ist doch egal wie der Kuchen aussieht, Kati sieht ihn eh nicht an sondern frisst ihn und das wahrscheinlich schneller als dir lieb ist; von Genießen wirst du da nichts merken.![]()
ich bin so leicht durchschaubar.![]()
![]()
Ist doch egal wie der Kuchen aussieht, Kati sieht ihn eh nicht an sondern frisst ihn und das wahrscheinlich schneller als dir lieb ist; von Genießen wirst du da nichts merken.![]()
Ich bin so leicht durchschaubar.![]()
![]()
Meine Rede![]()
Das hat auch etwas Positives, und zwar...........ööhm....*stille**nachdenk**![]()
Wenn du schläfst?![]()
Ja, wieder einmal.![]()
Gibs auf Amy, denken macht Kopfweh.![]()
Da hast du recht, kati schlingt so wie so immer, und morgen wird sie mit ihrer besten freundin gemeinsam kuchen essen, da gehts dann noch schneller![]()
Nicht nur du![]()
Nöö, kein Problem, ich denk gern nach.Besonders wenn es ganz unsinnig ist bzw. weil Unsinn rauskommt xD
![]()
@reni: wie gehts eigentlich deiner indy?
Das Positive an Hunden ist ja, dass sie nicht auf die Idee kommen mit dem Kuchen eine Kuchenschlacht zu beginnen.![]()
(Nicht so wie gewisse Personen, die sich in England im Pizza Hut eine Pizzaschlacht geliefert haben. *unschuldigguck*)
Ui das war gemein *heul*![]()
Also immer, oder wie darf man das verstehen?![]()
Danke - geht ihr schon sehr gut! Sie ist seit ca 10 Tagen jetzt endlich den Leinenzwang los und wir arbeiten jetzt am Muskelaufbau. Sie darf aber schon wieder rennen und mit Hanna spielen - alles halt noch unter Aufsicht und in Massen...![]()
Dann träumt Reni artig![]()
Das will ich jetzt genauer wissendamit ich noch was zum lachen hab vorm heizi gehen
![]()