Chimney
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vetmed![]()
![]()
![]()
Du?
In Sbg gibts irgendwie keine vernünftige Studentenszene und das ständige Mozartklimbim...naja
Mittlerweile bin ich vermutlich Wienerin, bis zur Matura aber waschechte SalzburgerinHab in Fürstenbrunn bei Grödig und dann in Wals gewohnt
Graz ist aber auch cooler, sehr junge Stadt. In Sbg gibts irgendwie keine vernünftige Studentenszene und das ständige Mozartklimbim...naja
Also ich würd sagen: Is ma ja wurscht, aber genau das hab ich ja auch gesagt. *gg*![]()
Oder eben so eine blöde Antwort wie beim Puls des Schafs. Andere Antwort wäre noch gewesen: Keine Ahnung, Schafe zählen nicht zu meinem Spezialgebiet und werden es auch nie; die machen sich nämlich nicht so gut als Haustiere und im Bett.![]()
Also wenn mich die Profs nur bei einer Prüfung sehen würden, würden sie davonrennen.![]()
ich freu mich schon richtig auf graz nur vorher muss ich in irgendeiner form bis zum oktober den bachelor fertigkriegen!!
Und wenn nicht!?
was meinst dudas sie angst vor rindviechern hat.
![]()
Jaja, so eine richtige Hochkulturstadt ebenDa lob ich mir mein Wien, wo man mit Schlafanzug einkaufen gehen kann (hab mal in Ottakring gewohnt
) Und die Lokale kennt man auch bald alle, Shamrock, O´Malleys, Bricks und dann fällt mir eh schon nix Vernünftiges mehr ein.... Nawifest ist auch jedes Mal dasselbe.. und die SCHICHT (
) gibts ja nicht mehr![]()
![]()
o ja, republic ist ganz toll und das fest im neuen mozarteum!
Kult fest geh ich nicht mehr so gerne! ich freu mich schone echt auf graz!
Und die Lokale kennt man auch bald alle, Shamrock, O´Malleys, Bricks und dann fällt mir eh schon nix Vernünftiges mehr ein.... Nawifest ist auch jedes Mal dasselbe.. und die SCHICHT () gibts ja nicht mehr![]()
![]()
Im Republic sind mir zu viel Muetzis...äh Kokser
Du schaffst das schon, wir alle. Der Juni ist echt immer so ein besch...eidener Monat![]()
nö ich hab im juni burzeltag und natürlich genau am burzeltag eine prüfung![]()
öhm kultfest, muss ich mein kontofragen, wobei mir da langsam schon zu viele leute sind!
back to 80's wär eine überlegung wert! muss schauen wie's mir mit dem physiklernen geht, da hab ich am 25. prüfung!
nö ich hab im juni burzeltag und natürlich genau am burzeltag eine prüfung![]()