Unique
Super Knochen
Nicht weitersagen, ich hab ein bissi Angst vor Kühen...
Ich sags nicht weiter, versprochen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ts geh bitte, wozu brauch ich beim Schaf einen Puls fühlen, entweder es atmet oder es atmet nicht, und wenn es nicht atmet, dann werde ich auch keinen Puls finden.
Blöde Fragen gibts.![]()
Vor allem so super... Er: "Welche Pulsfrequenz hat denn das Schaf?" Ich (absolut geraten): "Äh... 70 bis 80 pro Minute" Er: "70 gefällt mir nicht" (gut, scheinbar nicht völlig daneben, aber warum verdammt noch mal nicht? ich also kurz überlegt) Er: "Überlegens amal, wie messens denn den Puls?" (schon verärgert) Ich: "Naja, ich zähle 15 sek lang und multiplizier mit 4." Er:"Na eben, warum stimmt dann 70 nicht?" Ich (ein-Licht-aufgeh): "Gut, dann 72 bis 80".
70 kann man nämlich nicht durch 4 teilen, urtragischDem Schaf wars wurst, hat nur blöd dreingeschaut und "Mäh" gemacht. Naja...
Wir zwei haben scheinbar grad einen guten Lauf, hm?![]()
*lach* Na typisch ein Professor. *seufz*
Siehst du, dass Schaf hat geatmet, also hat man sich den Puls eh sparen können.![]()
Meine Rede, wenns keinen mehr hat fällts einem eh auf![]()
geh ich find kühe total herzig!
ok ich binb in der nähe eines bauernhofes aufgewachsen
ja und ich kann dir sagen ich leide im juni mit dir! 3 prüfungen die unter allen umständen schaffen muss!!! und dann in der ersten juliwoche nochmal die, die ich letzte woche verbockt hab
da könn ma uns dann gegenseitig oder noch besser alle hier im fredl vollsudern![]()
![]()
Hello!
Muß hier auch mitsudern... hab im Juni auch nochmal 3 große Prüfungen, die ich schaffen sollt![]()
nä auffallen tuts ent UMfallen tuts![]()
Meine Rede, wenns keinen mehr hat fällts einem eh auf
Nächstes Mal sag ich ihm das mit dem Atmen, dann klatscht er mich endgültig an die Wand
Studierst du eigentlich auch?
Eben, sag ich ja die ganze Zeit.
Nein, ich studiere nicht, die Profs hätten aber wohl auch keine Freude mit mir, bei den Antworten die ich immer geben würde.![]()
Eben, sag ich ja die ganze Zeit.
Nein, ich studiere nicht, die Profs hätten aber wohl auch keine Freude mit mir, bei den Antworten die ich immer geben würde.![]()
Willkommen im Club, du bist in guter Gesellschaft *tröst*
was meinst duIch sags nicht weiter, versprochen.![]()
Hello!
Muß hier auch mitsudern... hab im Juni auch nochmal 3 große Prüfungen, die ich schaffen sollt![]()
Willkommen im Club, du bist in guter Gesellschaft *tröst*
W
Du studierst übrigens in meiner Heimatstadt![]()
Meine Lieblingsantwort wäre ja "is ma wurscht"![]()
ja dann kann ich chminey nur recht geben, bist in guter gesellschaft
echt? ich dacht du bist einen waschechte wienerinich geh aber nächstes semester nach graz und von sbg weg!