Hilfe mir ist sehr fad

Ts geh bitte, wozu brauch ich beim Schaf einen Puls fühlen, entweder es atmet oder es atmet nicht, und wenn es nicht atmet, dann werde ich auch keinen Puls finden.
Blöde Fragen gibts. :D:cool:

Vor allem so super... Er: "Welche Pulsfrequenz hat denn das Schaf?" Ich (absolut geraten): "Äh... 70 bis 80 pro Minute" Er: "70 gefällt mir nicht" (gut, scheinbar nicht völlig daneben, aber warum verdammt noch mal nicht? ich also kurz überlegt) Er: "Überlegens amal, wie messens denn den Puls?" (schon verärgert) Ich: "Naja, ich zähle 15 sek lang und multiplizier mit 4." Er:"Na eben, warum stimmt dann 70 nicht?" Ich (ein-Licht-aufgeh): "Gut, dann 72 bis 80".
70 kann man nämlich nicht durch 4 teilen, urtragisch:rolleyes: Dem Schaf wars wurst, hat nur blöd dreingeschaut und "Mäh" gemacht. Naja...

Vor allem so super... Er: "Welche Pulsfrequenz hat denn das Schaf?" Ich (absolut geraten): "Äh... 70 bis 80 pro Minute" Er: "70 gefällt mir nicht" (gut, scheinbar nicht völlig daneben, aber warum verdammt noch mal nicht? ich also kurz überlegt) Er: "Überlegens amal, wie messens denn den Puls?" (schon verärgert) Ich: "Naja, ich zähle 15 sek lang und multiplizier mit 4." Er:"Na eben, warum stimmt dann 70 nicht?" Ich (ein-Licht-aufgeh): "Gut, dann 72 bis 80".
70 kann man nämlich nicht durch 4 teilen, urtragisch:rolleyes: Dem Schaf wars wurst, hat nur blöd dreingeschaut und "Mäh" gemacht. Naja...

*lach* Na typisch ein Professor. *seufz*
Siehst du, dass Schaf hat geatmet, also hat man sich den Puls eh sparen können. :rolleyes::D

Nicht weitersagen, ich hab ein bissi Angst vor Kühen...

geh ich find kühe total herzig!
ok ich binb in der nähe eines bauernhofes aufgewachsen :D

Wir zwei haben scheinbar grad einen guten Lauf, hm?:o

ja und ich kann dir sagen ich leide im juni mit dir! 3 prüfungen die unter allen umständen schaffen muss!!! und dann in der ersten juliwoche nochmal die, die ich letzte woche verbockt hab :o

da könn ma uns dann gegenseitig oder noch besser alle hier im fredl vollsudern :p :D

*lach* Na typisch ein Professor. *seufz*
Siehst du, dass Schaf hat geatmet, also hat man sich den Puls eh sparen können. :rolleyes::D

Meine Rede, wenns keinen mehr hat fällts einem eh auf:D
Nächstes Mal sag ich ihm das mit dem Atmen, dann klatscht er mich endgültig an die Wand:D
Studierst du eigentlich auch?

geh ich find kühe total herzig!
ok ich binb in der nähe eines bauernhofes aufgewachsen :D

ja und ich kann dir sagen ich leide im juni mit dir! 3 prüfungen die unter allen umständen schaffen muss!!! und dann in der ersten juliwoche nochmal die, die ich letzte woche verbockt hab :o

da könn ma uns dann gegenseitig oder noch besser alle hier im fredl vollsudern :p :D

Wollt ich grad schreiben, das werden dann lange wo wir uns gegenseitig vollsudern oder aufbauen, je nachdem:p
Du studierst übrigens in meiner Heimatstadt;)

Herzig sinds eh, aber ich muss nicht unbedingt neben einer stehen. Während der Übung waren wir am Hochschulgut, ich bin gerade im A.... von einer Kuh gewesen und eine Freundin und hat sie auf der Seite gehalten. Das Ende vom Lied war, dass das Kuhlimuhli meiner Freundin gegen das Knie getreten hat:(
Seitlich ausgetreten, völlig neu für mich als Reiter...

Meine Rede, wenns keinen mehr hat fällts einem eh auf:D
Nächstes Mal sag ich ihm das mit dem Atmen, dann klatscht er mich endgültig an die Wand:D
Studierst du eigentlich auch?

Eben, sag ich ja die ganze Zeit. :D

Nein, ich studiere nicht, die Profs hätten aber wohl auch keine Freude mit mir, bei den Antworten die ich immer geben würde. :o

Hello!

Muß hier auch mitsudern... hab im Juni auch nochmal 3 große Prüfungen, die ich schaffen sollt :rolleyes::(
Willkommen im Club, du bist in guter Gesellschaft *tröst*

ja dann kann ich chminey nur recht geben, bist in guter gesellschaft :D

W
Du studierst übrigens in meiner Heimatstadt;)

echt? ich dacht du bist einen waschechte wienerin :D ich geh aber nächstes semester nach graz und von sbg weg!

Was machst du eigentilch genau??

Vetmed
a025.gif
k015.gif
k015.gif

Du?

ja dann kann ich chminey nur recht geben, bist in guter gesellschaft :D

echt? ich dacht du bist einen waschechte wienerin :D ich geh aber nächstes semester nach graz und von sbg weg!

Mittlerweile bin ich vermutlich Wienerin, bis zur Matura aber waschechte Salzburgerin;) Hab in Fürstenbrunn bei Grödig und dann in Wals gewohnt:D
Graz ist aber auch cooler, sehr junge Stadt. In Sbg gibts irgendwie keine vernünftige Studentenszene und das ständige Mozartklimbim...naja

Also ich würd sagen: Is ma ja wurscht, aber genau das hab ich ja auch gesagt. *gg* :D

Oder eben so eine blöde Antwort wie beim Puls des Schafs. Andere Antwort wäre noch gewesen: Keine Ahnung, Schafe zählen nicht zu meinem Spezialgebiet und werden es auch nie; die machen sich nämlich nicht so gut als Haustiere und im Bett. :D

Also wenn mich die Profs nur bei einer Prüfung sehen würden, würden sie davonrennen. :D

Oben