• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

1,50?? Wird da meine Wäsche gleich getrocknet und gebügelt auch? :confused::eek:

nö für den trockner zahlst 1, 30 dazu!!! Und das in einem Studentenheim. Ich sags euch, wenn ich öfter heimfahren würde, dann würd ich echt die wäsche heimnehmen und daheim gratis waschen!!!

bügeln tu ichs nicht...das wär zuviel des guten! :D

Ts, das sind ja Wucherpreise. :eek:

Ja Viez, wir müssen unsere Weisheit ja vervollkommnen, bevor uns jemand zuvor kommt. :eek: :D

Daggl-Hotdog::eek::D
dachshunds_race.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=fpF2tZsj6lM
Massen-Würstchen-Vergabe :rolleyes:

Sachen gibts, die gibts gar nicht. :eek:

so meine lieben ich werd mich mal dem studium widmen!
wünsch euch noch einen schönen nachmittag!
baba

Oben