Viez
Super Knochen
darf ich da meine wäsche auch bringen, dann hast wenigstens nen grund zuhause zu bleiben![]()
ja, da musst ma dann aber 1,50 pro maschine zahlen. Salzburg hat sogar bei den waschmaschinen wucherpreise

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich da meine wäsche auch bringen, dann hast wenigstens nen grund zuhause zu bleiben![]()
maaaaa die blöde waschmaschin tut net weiter und ich sollt um halb drei an der uni sein![]()
maaaaa die blöde waschmaschin tut net weiter und ich sollt um halb drei an der uni sein![]()
ja, da musst ma dann aber 1,50 pro maschine zahlen. Salzburg hat sogar bei den waschmaschinen wucherpreise![]()
![]()
Ganz ruhig, wenn du dich jetzt darüber ärgerst, geht es auch nicht schneller.![]()
Hast eh noch eine Stunde, in der du mit uns quatschen kannst, damit wir doch von der bläden waschmaschine ablenken![]()
meine wäsche, wäscht und bügelt die nachbarin![]()
meine wäsche, wäscht und bügelt die nachbarin![]()
Nette Nachbarin, sag ihr, wenn sie mal Urlaub in Kärnten macht, darf sie meine Wäsche auch haben.![]()
1,50?? Wird da meine Wäsche gleich getrocknet und gebügelt auch?![]()
Sachen gibts, die gibts gar nicht.![]()
warum wundert mich das jetzt nicht, dass das ein video aus den Staaten ist![]()
![]()
warum wundert mich das jetzt nicht, dass das ein video aus den Staaten ist![]()
![]()
Weil es sonst nur ganz wenige Leute geben würden, die so etwas tun? (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
hach ihr 2 seits ja so weise![]()
so meine lieben ich werd mich mal dem studium widmen!
wünsch euch noch einen schönen nachmittag!
baba
AgilityDaph schrieb:Angeborenstimmts, uni??
![]()
so meine lieben ich werd mich mal dem studium widmen!
wünsch euch noch einen schönen nachmittag!
baba
@ Uni: Ich wusste, doch, dass wir einer Meinung sind ;D![]()