Hilfe mir ist sehr fad

Ich sag ja- vermutlich mach ich uns einfach beide völlig verrückt:D Sie wird mich dafür hassen wenn ich sie morgen auf die Uniklinik schleppe:o

Nicht gleich so böse...;)
Einen schönen Guten Morgen, lieber Walter
Hätt dir zuvorkommen können, wär aber unfair, hab nämlich noch nicht geschlafen;)

gell?:D Ich kann dir doch nicht die Freude nehmen, wie sonst auch die Foris mit einem sonnigen Lächeln begrüßen zu können;)

Wunderschönen guten Morgen! :)

Nein nein Chimney, das war kein Jammer. Aber ich hab es auch versäumt, weil ich erst ja zweieinhalb Stunden telefoniert habe und danach zig Seiten hier nachlesen musste und bis ich mit dem fertig war, war Muetzi plus Thread gesperrt/gelöscht. :mad::(:o

Ich wünsche dir für heute alles Gute mit Lena, wenn du in die Klinik fährst! Und gib uns dann gleich Bescheid ja?
Ich halte euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
h020.gif

LG
Uni

So, guten Morgen, liebe Forumsfreunde! Hab beschlossen jetzt aufzustehen, nachdem ich nichts geschlafen habe... Nie mehr Energy-Drinks

Ich wünsche dir für heute alles Gute mit Lena, wenn du in die Klinik fährst! Und gib uns dann gleich Bescheid ja?
Ich halte euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
h020.gif

LG
Uni

Danke! Zwei Stunden muss ich noch totschlegen, dann kann ich losfahren;) Hundsi hat ca so viel geschlafen wie ich...naja, wird sie die Klinik gelassen nehmen.
Also, ich mags auch wissen: Was stand in dem Thread?;)

Habs gelesen, danke:D
Hat ein schweres Problem der Junge...abgesehen von den Drogen;) Hoffentlich erspart uns Rabenvogel solche Ergüsse

Oben