Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sehr interessant, hat uns sehr gut gefallen. Ich war ja schon zum zweiten mal dort und hab jedes mal viele neue Elemente, Tipps, Tricks und Anregungen gelernt : D. Sehr entspannte Atmosphäre, nette Lette, nette Hunde. Das einzige blöde war, dass es am Vormittag mal geregnet hat, Daphy ist nämlich nicht wetterfest. Da ist sie zitternd vor mir gesessen und hat mich mit diesem "Ich bin ja soo arm" Blick angeschaut, deshalb haben wir dann eh eine Pause gemacht. Der Nachmittag war herrlich, Sonne ist wieder gekommen und Daphy ist wieder total aktiv geworden und hat sich gleich mal mit einem wunderschönn Gröni angelegt, der sich ihre Frechheiten gefallen gelassen hat ;D. Besonders gern hat sie Dagmar´s JayJay gehabt, der durfte sogar auf ihr draufsitzen (ja, kleine Hunde übersieht man oft
).
ich komm mir grad soooooo blond vor
ich bin jeden tag online und im wuff und bekomm net mit was du für ein seminar hast
also bitte erklärung auch für die nachzügler![]()
Dog Dancing- SeminarDas hat man vom Party machen
Amy, wo machst du eigentlich Agility?![]()
Tststs da hat jemand die Seiten von gestern/heute Nacht nicht durchgelesen.
Sie hatte ein Dog-Dance-Seminar.![]()
Dog Dancing- SeminarDas hat man vom Party machen
ich komm mir grad soooooo blond vor
ich bin jeden tag online und im wuff und bekomm net mit was du für ein seminar hast
also bitte erklärung auch für die nachzügler![]()
Beim ÖGV Vet.-Med. Dort mache ich auch den BGH-1 Kurs![]()
kennt ihr das gefühl, wenn man zwar physisch anwesend aber geistig gar nicht da ist...so gehts mir schon den ganzen tag![]()
das klingt ja echt nach erfolg....
darf ich mal "blöd" fragen welche tricks dein dackelchen kann??? ... würd sogern mal nen DD dackel (DDD *gg*) sehen...
Lustig*ichauchÖGVVetmedAgilityMenschbin*
ooooohh....*zerfließ* der Dackel ist ja urherzigIch bin bei der Uta (Large) am donnerstag Abend. Dieses Semester war ich bis jetzt nicht sehr oft, weil sichs mit der Arbeit immer so blöd überlagert hat, aber beim Vereinsturnier waren wir letztens... Ich war die wo der Hund vor lauter Action und Übermut vom höchsten Punkt von der Wand abgesprungen ist und mit der Nase gebremst hat![]()
Wo alle ganz erschrocken waren
![]()
*BRÜLL* hab meinem Freund das Video mit dem Dackel geschickt und er hat mir das zurückgeschickt.... http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0&feature=related schauts eich des an![]()
Leute, ich bin back*tadaaam*
ein hallo an alle, die mich mehr oder weniger vermisst haben
lg amy