Hilfe mir ist sehr fad

Ja sehr interessant, hat uns sehr gut gefallen. Ich war ja schon zum zweiten mal dort und hab jedes mal viele neue Elemente, Tipps, Tricks und Anregungen gelernt : D. Sehr entspannte Atmosphäre, nette Lette, nette Hunde :D. Das einzige blöde war, dass es am Vormittag mal geregnet hat, Daphy ist nämlich nicht wetterfest. Da ist sie zitternd vor mir gesessen und hat mich mit diesem "Ich bin ja soo arm" Blick angeschaut, deshalb haben wir dann eh eine Pause gemacht. Der Nachmittag war herrlich, Sonne ist wieder gekommen und Daphy ist wieder total aktiv geworden und hat sich gleich mal mit einem wunderschönn Gröni angelegt, der sich ihre Frechheiten gefallen gelassen hat ;D. Besonders gern hat sie Dagmar´s JayJay gehabt, der durfte sogar auf ihr draufsitzen (ja, kleine Hunde übersieht man oft :D).

ich komm mir grad soooooo blond vor :D

ich bin jeden tag online und im wuff und bekomm net mit was du für ein seminar hast :o

also bitte erklärung auch für die nachzügler :D

Dog Dancing- Seminar:D Das hat man vom Party machen
011.gif
Amy, wo machst du eigentlich Agility?

das klingt ja echt nach erfolg....

darf ich mal "blöd" fragen welche tricks dein dackelchen kann??? ... würd sogern mal nen DD dackel (DDD *gg*) sehen...

das klingt ja echt nach erfolg....

darf ich mal "blöd" fragen welche tricks dein dackelchen kann??? ... würd sogern mal nen DD dackel (DDD *gg*) sehen...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=60364&page=3
ein teil von ihren tricks. Ich habe solche wie läden aufmachen, socken ausziehen, usw usf nicht aufgeschrieben, sondern nur die einfachsten (zum aufschreiben und erklären :D) :)

du willst einen dackel DD machen sehen?? Ich finde den einfach sooooo niedlich :D
http://www.youtube.com/watch?v=xlyN0L4IMck

lg

ooooohh....*zerfließ* der Dackel ist ja urherzig
f035.gif
Ich bin bei der Uta (Large) am donnerstag Abend. Dieses Semester war ich bis jetzt nicht sehr oft, weil sichs mit der Arbeit immer so blöd überlagert hat, aber beim Vereinsturnier waren wir letztens... Ich war die wo der Hund vor lauter Action und Übermut vom höchsten Punkt von der Wand abgesprungen ist und mit der Nase gebremst hat:D Wo alle ganz erschrocken waren:D

ooooohh....*zerfließ* der Dackel ist ja urherzig
f035.gif
Ich bin bei der Uta (Large) am donnerstag Abend. Dieses Semester war ich bis jetzt nicht sehr oft, weil sichs mit der Arbeit immer so blöd überlagert hat, aber beim Vereinsturnier waren wir letztens... Ich war die wo der Hund vor lauter Action und Übermut vom höchsten Punkt von der Wand abgesprungen ist und mit der Nase gebremst hat:D Wo alle ganz erschrocken waren:D

Ich find den kleine Wuzz auch einfach zu niedlich >.<
Ich bin immer Mittwoch abends. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Platz ;D.

lg

Oben