Hilfe mir ist sehr fad

aah!
ich kann euch übrigends beruhigen und sagen,d ass muetzi sich löschen lassen wird/will! :D

habt ihr wegen den theman im katzenhimmel so eine party oder wegen dem leinen thema???

Wir hatten ja zwei lustige Leinenthemen hier, müssts schon präzisieren:D Dachte jetzt an Muetzis Leinenthema, aber hast recht, die Party drehte sich um Massas Leinenthema:D

bin auch wieder da *g*

was mich an den menschen irgendwie fasziniert, er arbeitet nicht, hat scheinbar keine wohnung, und dann sitzt er seit 2 tagen vorm net??? ... nen lapi wird er ja ned haben... und internetcafe ???

war brav im regen spazieren, und beim heimfahren is dann schön die sonne raus gekommen... eh klar..

darfür is die kleine jetzt tot *gg*

Als Kummernummer würde ich diverse threads von diversen usern bezeichnen:p so, ich geh jetzt mein Hundsi Gassi führen. Baba, bis später
063.gif

Baba Chimney! :)

Danke Viez, damit hast du uns allen einen tollen Dienst erwiesen. :)

Also die Party gestern war echt witzig, Leute vergesst doch nicht die Autoflüsterer zu erwähnen. Ich würde sagen, die letzten Seiten ab gestern Nacht nachlesen, dann seid ihr am neuesten Stand. ;)

Hallo Amy! :)

Wie war denn das Seminar? Und wie hat sich die kleine Daphy angestellt?

Ja sehr interessant, hat uns sehr gut gefallen. Ich war ja schon zum zweiten mal dort und hab jedes mal viele neue Elemente, Tipps, Tricks und Anregungen gelernt : D. Sehr entspannte Atmosphäre, nette Lette, nette Hunde :D. Das einzige blöde war, dass es am Vormittag mal geregnet hat, Daphy ist nämlich nicht wetterfest. Da ist sie zitternd vor mir gesessen und hat mich mit diesem "Ich bin ja soo arm" Blick angeschaut, deshalb haben wir dann eh eine Pause gemacht. Der Nachmittag war herrlich, Sonne ist wieder gekommen und Daphy ist wieder total aktiv geworden und hat sich gleich mal mit einem wunderschönn Gröni angelegt, der sich ihre Frechheiten gefallen gelassen hat ;D. Besonders gern hat sie Dagmar´s JayJay gehabt, der durfte sogar auf ihr draufsitzen (ja, kleine Hunde übersieht man oft :D).

Ja sehr interessant, hat uns sehr gut gefallen. Ich war ja schon zum zweiten mal dort und hab jedes mal viele neue Elemente, Tipps, Tricks und Anregungen gelernt : D. Sehr entspannte Atmosphäre, nette Lette, nette Hunde :D. Das einzige blöde war, dass es am Vormittag mal geregnet hat, Daphy ist nämlich nicht wetterfest. Da ist sie zitternd vor mir gesessen und hat mich mit diesem "Ich bin ja soo arm" Blick angeschaut, deshalb haben wir dann eh eine Pause gemacht. Der Nachmittag war herrlich, Sonne ist wieder gekommen und Daphy ist wieder total aktiv geworden und hat sich gleich mal mit einem wunderschönn Gröni angelegt, der sich ihre Frechheiten gefallen gelassen hat ;D. Besonders gern hat sie Dagmar´s JayJay gehabt, der durfte sogar auf ihr draufsitzen (ja, kleine Hunde übersieht man oft :D).

Urkuhl:D Glaubt man gar nicht, dass sie so arm sein kann wenns regnet, wenn man die Fotos mit dem Steinchen und dem Wasser so sieht:D Heißt der Gröni zufällig Timmy?

Oben