Unique
Super Knochen
wohl besser erzogen als unseres![]()
Du weißt doch, Erziehung ist das halbe Leben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohl besser erzogen als unseres![]()
na, da hab ich jetzt was davonIm wunderschönen, mit Sonnenschein verwöhnten, Kärnten!![]()
![]()
Du weißt doch, Erziehung ist das halbe Leben.![]()
![]()
na, da hab ich jetzt was davon![]()
frechheit- wir haben dich (dir) nicht frei gegebenIm wunderschönen, mit Sonnenschein verwöhnten, Kärnten!![]()
![]()
vorallem die leckerlies für den regen....
könnten wir da ein paar tips habenvorallem die leckerlies für den regen würden mich interessieren
![]()
frechheit- wir haben dich (dir) nicht frei gegeben
lg![]()
ich sag nie wieder was![]()
@sternschnuppe: ne ich will nur wissen wie ich ihn erziehen kann... ein schönes "voran" für den regen würd schon reichen *g*.. das "hier" könnt ma ruhig weglassen...
nur unique sagt ja nix ... *phhhhh*
Na gut, ich verrate dir etwas, es geht so:
und dann wid es meistens so:![]()
![]()
Und wenn das oben Genannte nicht hilft, dann machst du das:oder eben das:![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooooooool genial.... und der regen fürchtet sich wirklich vor mir??? ...
hmmm.... na ok....Eher nicht, deshalb ja auch immer erst mit der ersten Methode versuchen.![]()
![]()
hmmm.... na ok....
im notfall schick ich meinen pitbullix vor... da bekommt er sicher angst![]()
Oder eher einen Lachanfall?![]()
würd auch seine wirkung zeigen, weil wer lacht kann nicht mehr "angreifen"![]()
du bist heute erst die dritte ,heute wurden wir hereingelegt![]()
Ja, von jemandem, der einfach gewartet hat mit dem Ende der Party, bis es Morgen wird und er hier schreiben kann.
Dafür war ich um fünf schon mit dem Hund unterwegs und hab die Ruhe und Stille genossen.
Amy ist heute ja bei dem DogDance Seminar, kein Wunder, dass sie aufstehen musste.![]()
LG
Uni