Unique
Super Knochen
yes, *bestätigenkann*
*auchdasbestätigenkann* looooooooool!
Ja ja, das Schnupperl als persönlich betroffen von diesen OT-Verwarnungen, weiß wovon sie redet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yes, *bestätigenkann*
*auchdasbestätigenkann* looooooooool!
der kleine wau macht sich sicher super als dancingstarJa, von jemandem, der einfach gewartet hat mit dem Ende der Party, bis es Morgen wird und er hier schreiben kann.
Dafür war ich um fünf schon mit dem Hund unterwegs und hab die Ruhe und Stille genossen.
Amy ist heute ja bei dem DogDance Seminar, kein Wunder, dass sie aufstehen musste.![]()
LG
Uni
Ja, von jemandem, der einfach gewartet hat mit dem Ende der Party, bis es Morgen wird und er hier schreiben kann.
Dafür war ich um fünf schon mit dem Hund unterwegs und hab die Ruhe und Stille genossen.
Amy ist heute ja bei dem DogDance Seminar, kein Wunder, dass sie aufstehen musste.![]()
LG
Uni
net tuns da in der mehrzahl redenJa ja, das Schnupperl als persönlich betroffen von diesen OT-Verwarnungen, weiß wovon sie redet.
net tuns da in der mehrzahl redenEINE hab ich bekommen, EINE!!!!!!!!!!!!
![]()
na, das will ich doch hoffenGenau, Daphy als Dancing-Queen; Amy bekommen wir eigentlich Fotos zu sehen?
Na dann auf zu neuen (Schand)Taten, denn wie heißt es so schön:
Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel .
Genau, Daphy als Dancing-Queen; Amy bekommen wir eigentlich Fotos zu sehen?
versaut mir doch meinen herrlichen guten morgen nicht.... überlest mich in ein paar std, aber jetzt könnt doch wer hallo sagen *schmoll*
hallo! wünsch dir einen wunderschönen sonntag morgen!versaut mir doch meinen herrlichen guten morgen nicht.... überlest mich in ein paar std, aber jetzt könnt doch wer hallo sagen *schmoll*
hallo! wünsch dir einen wunderschönen sonntag morgen!
ausgeschmollt?![]()
Hallo, Sujora. Wir freuen uns, dass du uns mit deiner Anwesenheit erfreust
sowie bei den meisten
loitz ich bin dann mal weeeeeeg- im REEEEGEN!!!
![]()
sag mal, wo treibst du dich herum??? da regnets auchWir haben hier SONNENSCHEIN!![]()
![]()
Mein Wetter hat den Wetterbericht gelesen.![]()
![]()
Wir haben hier SONNENSCHEIN!![]()
![]()
Mein Wetter hat den Wetterbericht gelesen.![]()
![]()
sag mal, wo treibst du dich herum??? da regnets auch![]()