Hilfe mir ist sehr fad

ich ernte von fussl wenn ich um 7 ind er früh sagen würde: komm gassi gehen einen "geh-bitte-geh-alleine-blick" er würd sich umdrehen und weiterschlafen:D
das macht luna unter der woche jeden tag, wecker läutet um halb 6, sie stapft empört in ihr körbchen (luna schläft bei mir im bett, eh kloar:D), grad, dass sie mir net ihre mittelkralle zeigt, was willst um die zeit von mir....:D

das macht luna unter der woche jeden tag, wecker läutet um halb 6, sie stapft empört in ihr körbchen (luna schläft bei mir im bett, eh kloar:D), grad, dass sie mir net ihre mittelkralle zeigt, was willst um die zeit von mir....:D

ja genauso..ja das kenn ich, is bei fussl aber normal, das macht er egal wann wir gehen, wies wetter ist oder sonstiges.

ausser meine mum kommt uns holen, da weckt er mich shcon um 7/8 und nervt wann sie endlich kommt und fiebt udn lässt sogar meinen kaffee stehen :eek: und unberührt :eek::eek:

tisha is da echt so, die ist immer zufrieden :D

wie darf ich das verstehen:eek:

also likörfläschchen, rumkugeln vom christbaum.
nudelsalat mit wodka (schmeck übrigends vorzüglich)
vor 2 wochen einen halben eierlikörkuchen geklaut! :rolleyes:

und das schlimme ist, ihm wird net mal schlecht davon :mad:
wenns nach normalen statistiken ginge, dann dürfte er bei seinem "schoko-klau"-konsum eigentlich gar nicht mehr am leben sein. Er ist aber pumperlgsund :D

Oben