Hilfe mir ist sehr fad

Ja, hab heut mal frei, morgen hab i denn wieder am nachmittag und dann wieder 7 tage durch :mad:

Nanana, des get aber net :p:p
Wer wird denn dann mit mir blödeln :D:D

ich hätte auch morgen nachmittag...*gg*...naja vielleicht mach ich den Dienst morgen noch damit dir nicht so fad is! ;) Aber am Montag muss ich dann in Stand gehn, da hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch um eine Zeit wo ich eigentlich Dienst hätte!!! :o:p Hoffe das wird was, würd ma voll daugen! :cool:

ich hätte auch morgen nachmittag...*gg*...naja vielleicht mach ich den Dienst morgen noch damit dir nicht so fad is! ;) Aber am Montag muss ich dann in Stand gehn, da hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch um eine Zeit wo ich eigentlich Dienst hätte!!! :o:p Hoffe das wird was, würd ma voll daugen! :cool:

Wo stellst dich denn vor bzw. welche Branche?

also wo bist jennymaus :D
zuerst motzen und dann net reinkommen ;)

also i bin jz da und motz gleihc rum - mir is so schweine fad, i muss no 5!!mal schlafen bis ich meinen freund wiederseh, DSDS dauert a immer nur a stund, und des waas jz spielt is a schweinefad:)

nur in dsds hats was positives gegeben: mein lieblingskandidat ist noch im rennen :)) *froiiiii*

also i bin jz da und motz gleihc rum - mir is so schweine fad, i muss no 5!!mal schlafen bis ich meinen freund wiederseh, DSDS dauert a immer nur a stund, und des waas jz spielt is a schweinefad:)

nur in dsds hats was positives gegeben: mein lieblingskandidat ist noch im rennen :)) *froiiiii*

ich hab was für dich:

www.ovguide.com

dort einfach einen filmnamen engeben und die gschicht hat si :D
is allerdings auf englisch!

ich schau ma grad die flut an ;)

auf englisch is es e gut das mag ich viel lieber :))))) die deutschen übersezten so schei*e das erkennt man bei dirty dancing!!!!!wahnsinn!

was is die flut?*gG*

schatzis internetverbindung mag de seite net i muss ma das morgn zuhause anschaun..

*Grml*

geh walter net in aller herrgottsfrühe an einem SONNTAG so rumplärren :mad: ich möcht doch schlafen
smileymania.at_18997.gif

@snoopy&jenny: was tust denn du schon auf :eek:

leider net so viel hab 2,70 verkauft, hab aber nur so blede stofftiere ghabt und a gwand des sowieso kana anzieht *gg*

aber ich geh bald wieder, und ich muss ja jz noch nix kaufen :) mein freund hat daweil e ka zeit dasa mi hinführt!

i muss mal bei mri daheim wieder ausmisten mal schaun ob ich noch was brauchbares zum verkaufen hab.

leider net so viel hab 2,70 verkauft, hab aber nur so blede stofftiere ghabt und a gwand des sowieso kana anzieht *gg*

aber ich geh bald wieder, und ich muss ja jz noch nix kaufen :) mein freund hat daweil e ka zeit dasa mi hinführt!

i muss mal bei mri daheim wieder ausmisten mal schaun ob ich noch was brauchbares zum verkaufen hab.

wie schauts mit der arbeit aus???

Oben