Dani&Amor
Super Knochen
Tut die kleine Dani schon wieder fleißig arbeiten???![]()
*hihi*
Jaaaaaa....voll erwischt!

Du aber auch oder???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut die kleine Dani schon wieder fleißig arbeiten???![]()
*hihi*
Jaaaaaa....voll erwischt!
Du aber auch oder???![]()
Nöööööö![]()
*boooohhhhaaa*
Voll gemein, bist heute zuhause!?!?
Naja, hast dir auch mal verdient!Ich werd morgen wahrscheinlich in Krankenstand gehn....
....aber pssssssch!!!
![]()
Ja, hab heut mal frei, morgen hab i denn wieder am nachmittag und dann wieder 7 tage durch
Nanana, des get aber net
Wer wird denn dann mit mir blödeln![]()
ich hätte auch morgen nachmittag...*gg*...naja vielleicht mach ich den Dienst morgen noch damit dir nicht so fad is!Aber am Montag muss ich dann in Stand gehn, da hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch um eine Zeit wo ich eigentlich Dienst hätte!!!
Hoffe das wird was, würd ma voll daugen!
![]()
Wo stellst dich denn vor bzw. welche Branche?
Bei der WienerStädtischen als Versicherungsberaterin...klingt voll interessant! Mal schaun wie's am Montag läuft!![]()
Na dann wünsch ich dir mal alllleeeeesssss gue!!! Drück dir die Daumen!![]()
also wo bist jennymaus
zuerst motzen und dann net reinkommen![]()
also i bin jz da und motz gleihc rum - mir is so schweine fad, i muss no 5!!mal schlafen bis ich meinen freund wiederseh, DSDS dauert a immer nur a stund, und des waas jz spielt is a schweinefad
nur in dsds hats was positives gegeben: mein lieblingskandidat ist noch im rennen) *froiiiii*
TAGWACHE
![]()
was regts ihr euch auf?
i bin scho um 4uhr aufgestanden um bissi geld für hundifutter aufzutreiben am flohmarkt !!!!
leider net so viel hab 2,70 verkauft, hab aber nur so blede stofftiere ghabt und a gwand des sowieso kana anzieht *gg*
aber ich geh bald wieder, und ich muss ja jz noch nix kaufenmein freund hat daweil e ka zeit dasa mi hinführt!
i muss mal bei mri daheim wieder ausmisten mal schaun ob ich noch was brauchbares zum verkaufen hab.