cora57
Super Knochen
du meinst ein jeder popo hat zwei packenja, ich glaub, das kann ich unterschreibenaber es gibt immer 2, einer der ein a..... ist, und eine, die es sich gefallen läßt
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst ein jeder popo hat zwei packenja, ich glaub, das kann ich unterschreibenaber es gibt immer 2, einer der ein a..... ist, und eine, die es sich gefallen läßt
![]()
sozusagendu meinst ein jeder popo hat zwei packen![]()
bei den gedanken der liebe ticken halt beide gleich, wenn sie es auch möchtenhuchliest du meine sms
![]()
yes, my dear, und ich bleibe dir bis ans ende unserer tagebei den gedanken der liebe ticken halt beide gleich, wenn sie es auch möchtenwir sind wirklich alte wuff- eheleute
![]()
freue mich schon auf unsere goldeneyes, my dear, und ich bleibe dir bis ans ende unserer tage![]()
na da hast aber viel vor, wer stützt wenfreue mich schon auf unsere goldene![]()
uns wird die unverbrauchtheit tragenna da hast aber viel vor, wer stützt wen![]()
![]()
ja, da hast rechtuns wird die unverbrauchtheit tragen![]()
die kinder und kindeskinderja, da hast rechtund alle - die dann noch da sind
- werden platzen vor neid
![]()
die kinder und kindeskinder![]()
hast schon einen wohnwagen wegen der unterkunftso, und ich pack jetzt meine koffer und meinen neuen teddybären mit ein, weil ich muss/darf morgen![]()
hörst auf zu stänkernhast schon einen wohnwagen wegen der unterkunft![]()
hörst auf zu stänkern![]()
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN![]()
guten morgen! *müde bin*