Brischid
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist DU sicher, dass DU das glaubstmänner sind doch dazu da ,um frauen auf händen zu tragen . es gibt keine besseren geschöpfe als die frauen .
sie sind ein traum
sie haben geduld
sie können zärtlich sein
sie sind gescheit
sie haben fingerspitzengefühl
sie haben es verdient verwöhnt zu werden .
danke an den lieben gott das er die frauen erschaffen hat .![]()
ich schwöre .bist DU sicher, dass DU das glaubst![]()
ich schwöre .
frauen sind doch oft nur so hartherzig, weil wir dummen männer es aus ihnen gemacht haben.![]()
kann aber nur seeeehr ungefähr seinder hat sicher eine ungefähre ahnung . ein mann der das nicht einsieht beraubt sich selbst der sinne der leidenschaft.![]()
das ist der schönste treibstoff für die kraft eines mannes , die er wieder für die frau seines herzens gibt .
das ist der schönste treibstoff für die kraft eines mannes , die er wieder für die frau seines herzens gibt .![]()
da versagt sogar die zitierfunktion![]()
hallo meine rüdin ,
das liegt an der weitsichtigkeit ;)[/QUOTE]
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif
brille hilft![]()
bist du sprachlos ?--------------
du machst mich ganz nervös heuteschafft die frau es auch nicht, ihr blut richtig zu verteilen ?
![]()
aber bitte eine rosabrille![]()
brille hilft![]()
die ist aber gefährlichaber bitte eine rosabrille![]()
ach, diese worte gehen runter wie öl
![]()
egal ,weil man ja nur mit dem herzen richtig siehtdie ist aber gefährlichdann siehst nix durchs objektiv
![]()
soll vorkommenund dann brauchen wir viel schnaps um den nachgeschmack wieder los zu werden
![]()
hast recht, wer braucht schon ein objektivegal ,weil man ja nur mit dem herzen richtig sieht![]()