Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apropos, ich freu mich schon aufs kino heute![]()
schaut ihr euch die försterliesl anapropos, ich freu mich schon aufs kino heute![]()
ich habs nicht vergessendie letzte reihe ist die beste![]()
![]()
für die weitsichtigendie letzte reihe ist die beste![]()
![]()
wieso ihr???? naja, den stadl spielts ja net im kino, sonst würd ich doch glatt mit dir ins kino gehenschaut ihr euch die försterliesl an![]()
EUCH ist nicht richtig. SIE ....schaut... vielleicht film an. aber nur vielleicht....letzte reiheschaut ihr euch die försterliesl an![]()
da würde uns da kino, fast alleine gehörenwieso ihr???? naja, den stadl spielts ja net im kino, sonst würd ich doch glatt mit dir ins kino gehen![]()
EUCH ist nicht richtig. SIE ....schaut... vielleicht film an. aber nur vielleicht....letzte reihe![]()
damals war die letzte bank die "eselsbank" im kino ist sie die "kuschelbank und schmusebank" und übrigens du bist ein mann ACHTUNGwie in der schule da wollte ich auch immer in der lezten reihe sitzen .
baldige besserung wünsche ich dir .
damit die männerwelt ,nicht so lange auf die sonne verzichten müssen![]()
ein stern ,der deinen namen trägt .............
![]()
damals war die letzte bank die "eselsbank" im kino ist sie die "kuschelbank und schmusebank" und übrigens du bist ein mann ACHTUNGich merke von sekunde zu sekunde, dass es mir wieder besser geht.![]()
der über unsere liebe wacht....ein stern ,der deinen namen trägt .............
![]()
sag das mal dem andymänner sind doch dazu da ,um frauen auf händen zu tragen . es gibt keine besseren geschöpfe als die frauen .
sie sind ein traum
sie haben geduld
sie können zärtlich sein
sie sind gescheit
sie haben fingerspitzengefühl
sie haben es verdient verwöhnt zu werden .
danke an den lieben gott das er die frauen erschaffen hat .![]()
warum teilhaben .lass uns teilhaben
warum teilhaben .ihr seid doch der grund ,
dass wir männer lebensfähig sind .
![]()
der hat sicher eine ungefähre ahnung . ein mann der das nicht einsieht beraubt sich selbst der sinne der leidenschaft.sag das mal dem andy![]()
hallo meine rüdin ,das mit der letzten bank ist also tatsache![]()