Sternschnuppe
Super Knochen
hilft aber gegen migräne, meinst nicht, ich soll doch.....geh schau, schnupperl, is ja nur zu DEINEM besten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilft aber gegen migräne, meinst nicht, ich soll doch.....geh schau, schnupperl, is ja nur zu DEINEM besten![]()
da du mich im stich gelassen hast geh ich auch nicht hinja, welch balsam für ohr und seele, dass seit tagen keiner mehr jammertund sich selbst am meisten leid tut
NEEEIIIN erspars dirhilft aber gegen migräne, meinst nicht, ich soll doch.....![]()
hilft aber gegen migräne, meinst nicht, ich soll doch.....![]()
ab montag darfst wieder dran denken oki doki![]()
NEIIN nicht an das sondern an dieshöchstens ans arbeiten
![]()
nö, da denk ich doch gar net dran, net mal im traumNEIIN nicht an das sondern an dies![]()
nö, da denk ich doch gar net dran, net mal im traum![]()
schad, dass es dir net besser geht sonst hätten wir hingehn können allein mag i nichtheut am abend ist nix im fernsehen![]()
nächstes mal gern...schad, dass es dir net besser geht sonst hätten wir hingehn können allein mag i nicht![]()
hast recht. ich hätt erst heimfahren müssen gewand etc. holen. bin zu faulnächstes mal gern...
ich werd heute zeitig ins bett gehen![]()
versteh, na dann wünsch ich mal einen geruhsamen abendhast recht. ich hätt erst heimfahren müssen gewand etc. holen. bin zu faul![]()
versteh, na dann wünsch ich mal einen geruhsamen abendich werd mich jetzt mal wieder verabschieden
hallllooo winke winke elisabeth. schön dich zu lesengeh... grad jetzt, wo ich auch ein bisschen hier sein kann...
hallllooo winke winke elisabeth. schön dich zu lesen![]()
freu mich auch, dass du da bist!
Mir ist ja eigentlich nicht fad - ich bin eher überdreht... wir hatten im Gemeindeamt Tag der offenen Tür... da waren so viele Menschen - mein Kopf brummt noch immer von den vielen Fragen...
kann ich mir gut vorstellen. da wär ein spaziergang mit wuffti sehr gut
![]()
ich verabschiede mich auch. wünsche dir morgen einen schönen sonntag mit viel sonnenscheinMeine große Tochter und ihr Mann sind heute mit den Hunden gegangen.
Wir sind um 18h bei Freunden eingeladen... ich weiß noch gar nicht, wie ich das schaffe...
Aber morgen mach ich einen schönen Spaziergang![]()