atina
Super Knochen
Da bin ich doch...bin heute net ganz fit, irgendwie....![]()
hoffentlich bekommst keine grippe - die geht im moment stark um, ich bin auch noch immer nicht ganz fit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich doch...bin heute net ganz fit, irgendwie....![]()
ham nur frauen mit männern kopfweh ???? dann muss ich mal unterm bett oder im kasten nachschauen, ob sich da einer versteckt hat
nicht nur die, aber die am häufigsten
Danke fürs bedauern, das war schon ganz gut für den anfang
ich weiß wovon du sprichst ... irgendwie bin ich auch immer zur falschen zeit am falschen ort![]()
aber es wird der tag kommen, da bin ich zur richtigen zeit am richtigen ortich hoffe das bin ich aber nicht ausgerechnet dann, wenn der sensenmann kommt
![]()
wo isn heut mein bärchen?![]()
Na das würd mir jetzt noch fehlen. wir haben nächste Woche 2 Tage Lasern - da ist immer Großkampftag, 100 Patienten pro Tag *stöhn*....und ich muss den ganzen Tag in einem Zimmer sitzen, wo man das Fenster nicht aufmachen kann und Sehnerven vermessen....Freitag fahre ich dann nach Dortmund zur Hund&Pferd - da freu ich mich schon drauf. Vielleicht finde ich ein schönes Halsband für Nando![]()
in seiner höhle??? winterschlaf????![]()
frau oder herr grippe fragt nicht nach deinen terminen wenn sie auf besuch kommen mag![]()
vielleicht ist er vom vielen östrogen überfordert!![]()
nix frau oder mann ... eindeutig MANN!
beides kommt, wenn man es am wenigsten braucht ...![]()
Stimmt: Grippe kann nur Herr sein - so unangenehm können nur Männer sein, überflüssig und ätzend![]()
oh gott...die fieberblasen...NEIN...ICH WILL KEINE GRIPPE *aspirincsuch*
oh gott...die fieberblasen...NEIN...ICH WILL KEINE GRIPPE *aspirincsuch*
aber was solls???! eine schöne frau kann nichts entstellen![]()
ha, hatte vor ein paar tagen auch noch eine!
sehr empfehlenswert sind diese neuen fieberblasen-patches!!!
da guckst, gell?!!
ja ja, manchmal kann auch ich nett und lieblich sein![]()