Hilfe mir ist sehr fad

Da bin ich doch
a050.gif
...bin heute net ganz fit, irgendwie....

hoffentlich bekommst keine grippe - die geht im moment stark um, ich bin auch noch immer nicht ganz fit :o

Na das würd mir jetzt noch fehlen. wir haben nächste Woche 2 Tage Lasern - da ist immer Großkampftag, 100 Patienten pro Tag *stöhn*....und ich muss den ganzen Tag in einem Zimmer sitzen, wo man das Fenster nicht aufmachen kann und Sehnerven vermessen....Freitag fahre ich dann nach Dortmund zur Hund&Pferd - da freu ich mich schon drauf. Vielleicht finde ich ein schönes Halsband für Nando ;)

ich weiß wovon du sprichst ... irgendwie bin ich auch immer zur falschen zeit am falschen ort :(

aber es wird der tag kommen, da bin ich zur richtigen zeit am richtigen ort :D ich hoffe das bin ich aber nicht ausgerechnet dann, wenn der sensenmann kommt :o

den richtigen moment? hmmm ... bestimmt werd ich den verschlafen! :o:rolleyes:;)

Na das würd mir jetzt noch fehlen. wir haben nächste Woche 2 Tage Lasern - da ist immer Großkampftag, 100 Patienten pro Tag *stöhn*....und ich muss den ganzen Tag in einem Zimmer sitzen, wo man das Fenster nicht aufmachen kann und Sehnerven vermessen....Freitag fahre ich dann nach Dortmund zur Hund&Pferd - da freu ich mich schon drauf. Vielleicht finde ich ein schönes Halsband für Nando ;)

frau oder herr grippe fragt nicht nach deinen terminen wenn sie auf besuch kommen mag :rolleyes::cool:

ha, hatte vor ein paar tagen auch noch eine! :mad:
sehr empfehlenswert sind diese neuen fieberblasen-patches!!!

diese durchsichtigen, die man sich drüber klebt???
bei mir ist es ja leider so, dass meine fieberblase generell mit mehreren freunden kommt ... da nützen die nicht viel, weils nicht ordentlich kleben können durch das aufgeschwollen sein :o

Oben