atina
Super Knochen
...ups auf der Schleimspur ausgerutscht....![]()
wie ich immer sage, potscherl bleibt potscherl![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfff .... und ich steh eh so auf schwarze hunde ... ma, urrrrliiiieb!
Muss an dem Schlafmangel liegen (musste gestern zu einer Hochzeit, konnte mich aber zum Glück so gegen 23:30 aus dem Staub machen - mein armer Rücken hat leider nicht mehr mitgemacht
)
na sag schon a bissal mehr über den süssen ...![]()
Wer ?? Ich ??Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz...
![]()
da sieht man den schmutz nicht so. gestern hat sich bubi aus dem staub gemacht ,wie ich um die ecke kam stand er im wasser.
wo er das nur gelernt hat
![]()
da sieht man den schmutz nicht so.
gestern hat sich bubi aus dem staub gemacht ,wie ich um die ecke kam stand er im wasser.
wo er das nur gelernt hat
![]()
da sieht man wieder ,mädls verderben den bravsten mann.keine ahnung
![]()
ich glaube er wollte da jemanden imitiere, und mir fallt nicht und nicht ein wem?!![]()
So...jetzt muss ich aber echt weitermachen....![]()
mein bubi war bis vor kurzer zeit ein wohlerzogener bub.Hat dein Hund keine eigenen Ideen ? Wie man sich schmutzig macht, wusste Nando schon im Mutterleib![]()
da sieht man wieder ,mädls verderben den bravsten mann.![]()
betrüge uns nicht, bleib sauberSo...jetzt muss ich aber echt weitermachen....![]()
mein bubi war bis vor kurzer zeit ein wohlerzogener bub.![]()
das hat nur so ausgesehen, in wirklichkeit wusste er nicht, dass es noch was anderes gibt als neben herrli herzulatschen![]()
Er heißt Heribert (der arme Hund) und ist 3,5 Monate alt. Sitzt in der selben Perrera, wo Nando her ist (also gaaaaaaaaaaaaaanz super Hunde gibts dort), soll ein Cocker-Schnauzer-Mix sein. Normal netter Welpe !
aber schlankerund jünger
![]()
bubi und ich fühlen sich ohne ständigen weiblichen anhang sehr sehr wohl.aber ich muss mir ja ein weibchen nehmen, damit bubi nicht alleine gehen muss in kledering und vielleicht verlernt ein wenig selbstständiges denken an den tag zu legen
außerdem warte ich noch auf jessie ... hoffe noch immer das sie vielleicht bei mir einziehen kann![]()
aber schlankerund jünger
![]()