Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur ichIst jemand da![]()
gar net wahrnur ich![]()
winke winkeHallo Schnuppe![]()
servus dugrüss euch!!!!
da warst du auch noch jüngeralso, ich hab grad vorher ein bissl im "archiv" gestöbert.... vor einem jahr um diese zeit war da aber echt mehr los![]()
bei mir immer wenn ich am topf bin..bin heute total müde...hatte zwar Nachmittag frei, aber irgendwie ist so ein freier Tag stressiger als gemütlich in der Praxis zu arbeiten. Habe kiloweise Leberwurstkatzen gebacken, weil ich am Samstag mit einem Stand vom Tierheim am Stadtfeste stehen "darf".....
hat jemand von euch schon mal so einen Leberwurstteig hergestellt ??? Damit könnte man auch Fliesen an die Wand kleben. Genau in dem Moment als meine Hände im Teig steckten und ich Hände wie ein Zombie hatte, läutete das Telefon
![]()
du aber auchda warst du auch noch jünger![]()
woher nur kenn ich das..bin heute total müde...hatte zwar Nachmittag frei, aber irgendwie ist so ein freier Tag stressiger als gemütlich in der Praxis zu arbeiten. Habe kiloweise Leberwurstkatzen gebacken, weil ich am Samstag mit einem Stand vom Tierheim am Stadtfeste stehen "darf".....
hat jemand von euch schon mal so einen Leberwurstteig hergestellt ??? Damit könnte man auch Fliesen an die Wand kleben. Genau in dem Moment als meine Hände im Teig steckten und ich Hände wie ein Zombie hatte, läutete das Telefon
![]()
*kotzundwürg*teilweise erfährt man hier echt mehr als man eigentlich will![]()
winke winke von wien nach graz