Hilfe mir ist sehr fad

mit einer naturkatastrophe habe ich nicht gerechnet:eek:

meine tochter hat heute auch zu mir gesagt, mama, bitte geh a bissal raus und mach was, du kannst nicht hier herumsitzen .... in diesem moment dachte ich mir, mein gott, ich liebe mein besorgtes baby :o.... bis sie dann sagte, aber bitte geh dich vorher herrichten, sonst schrecken sich die kleinen kinder :eek:

meine tochter hat heute auch zu mir gesagt, mama, bitte geh a bissal raus und mach was, du kannst nicht hier herumsitzen .... in diesem moment dachte ich mir, mein gott, ich liebe mein besorgtes baby :o.... bis sie dann sagte, aber bitte geh dich vorher herrichten, sonst schrecken sich die kleinen kinder :eek:
ja,ja kindermund :D

guten morgen!

heut dürf ma nicht auf die anita vergessen! punkt 9.00 uhr rütteln wir sie aus dem schlaf! :D

guten morgen!
a010.gif

bin eh schon munter ... wenn man länger schlafen könnte mag/kann man das gar nicht :o

*heferl kaffee rüberschieb* :)

danke :) ähmmm ... für ein wundermittel das die verschwollenen augen wieder auf vordermann bringt wäre ich auch sehr dankbar :o so wie ich im moment ausschaue, kann ich nicht mal dem postler die türe öffen, ich glaube er würde entweder schockiert davonlaufen oder eh gleich bewusstlos umfallen :o:)

danke ähmmm ... für ein wundermittel das die verschwollenen augen wieder auf vordermann bringt wäre ich auch sehr dankbar
Dicke dunkle Sonnenbrillen. :rolleyes:
so wie ich im moment ausschaue, kann ich nicht mal dem postler die türe öffen, ich glaube er würde entweder schockiert davonlaufen oder eh gleich bewusstlos umfallen
Manchmal kann eine Ohnmacht wirklich ein Segen sein. :rolleyes:

Ach ja - ich freu mich auch daß Du wieder da bist. ;) :D

LG, Andy :)

PS: probiers bei verquollenen Augen mit Gurkenscheiben - oder mit Eiswürfeln. :p

Oben