Hilfe mir ist sehr fad

ich sehe mir auch gerne filme von donna leon an:p( ich bin halt ein softi, und weichei.):o

kenn ich nicht, zumindest nicht vom namen her :o

ich glaub ja nicht das schlagerhörer softies sind, ich bin nur der meinung, dass die einfach keine ahnung von guter musik haben :o:p:cool::D

ich meine, hör dir mal santana an, oder den lionel richie, supertramp und co an ... alle haben supertolle, wennst willst, schnulzige lieder .... und zwar supertolle lieder ... DAS ist musik :D

ich habe sehr viele platten und cd's mit anderer musik .ich bin halt ein stimmungs mensch.;)

die schellacks erwähnst nicht
a050.gif
:D:D

kenn ich nicht, zumindest nicht vom namen her :o

ich glaub ja nicht das schlagerhörer softies sind, ich bin nur der meinung, dass die einfach keine ahnung von guter musik haben :o:p:cool::D

ich meine, hör dir mal santana an, oder den lionel richie, supertramp und co an ... alle haben supertolle, wennst willst, schnulzige lieder .... und zwar supertolle lieder ... DAS ist musik :D
auch das höre ich zu seiner zeit weil das steht alles in meinem musikschrank.;)

mein Vater auch
e010.gif

Das lustige ist aber, jeder sagt, er mag keine Schlager, aber alle können immer mitsingen, wenn wo einer gespielt wird ;) (ich gestehe: habe auch manchmal so Schlager-Phasen :o..."Wahnsinn..warum schickst du mich in die Hölle...":D:D)

ja sicher, auf nem volksfest oder nen faschingsball und co, da trinkst was und bist nicht mehr herr deiner sinne :rolleyes::p:D aber im normalen leben würde ich mir sowas nie freiwillig anhören wenn ich die möglichkeit habe zu wählen zwischen guter musik und nachgesungener :cool:

Oben