Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein , sch.... laune
nicht negativ, nur tatsacheda ist aber negative stimmung, glaube muß schnell den thread wechseln![]()
nein , sch.... laune
da ist aber negative stimmung, glaube muß schnell den thread wechseln![]()
hallo alle miteinander,
wieso ist euch allen eigentlich ständig fad??![]()
nein , sch.... laune
I'm back vom babysitten.
Ich wurde gebissen, in die Rippen geschlagen, getreten und diverse Male angespuckt, aber ich hab überlebt und meine amazon-Einkäufe von gestern sind auch zu 2/3 bezahlt![]()
wow bist du mutig
meine bewunderung
![]()
I'm back vom babysitten.
Ich wurde gebissen, in die Rippen geschlagen, getreten und diverse Male angespuckt, aber ich hab überlebt und meine amazon-Einkäufe von gestern sind auch zu 2/3 bezahlt![]()
bin ja auch weit genug weg im Moment![]()
I'm back vom babysitten.
aber wenn man das überlebt, erschüttert einem vermutlich nix mehr so schnell![]()
aber wenn du dann wieder da bist, werde ich walter an alles erinnern - ernenne mich ab sofort als protokollführer --- und sage mal gleich dazu, dass der der mehr bietet die liste bekommen wird![]()
Was tut man nicht alles für Geld(ich sitte lieber Hunde als Kinder, die kann man mit einem Schweineohr wenigstens vorübergehend ruhigstellen![]()
)
Was tut man nicht alles für Geld(ich sitte lieber Hunde als Kinder, die kann man mit einem Schweineohr wenigstens vorübergehend ruhigstellen![]()
)
nein ,rapid ist tabellenführerhat Rapid verloren![]()