atina
Super Knochen
tja..hab nie behauptet, eine gute Gastgeberin (für selbst eingeladene Gäste) zu sein![]()
gute gastgeberin bin ich auch nicht, sonst kommens dann öfter die eindringlinge ... ich pass auch immer auf, dass sich niemand wohl fühlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja..hab nie behauptet, eine gute Gastgeberin (für selbst eingeladene Gäste) zu sein![]()
gute gastgeberin bin ich auch nicht, sonst kommens dann öfter die eindringlinge ... ich pass auch immer auf, dass sich niemand wohl fühlt![]()
gute gastgeberin bin ich auch nicht, sonst kommens dann öfter die eindringlinge ... ich pass auch immer auf, dass sich niemand wohl fühlt![]()
warum zweifle ich nicht an deinen worten
![]()
warum zweifle ich nicht an deinen worten
![]()
Immerhin gibt´s Zimmer mit Vollpension, Hundeunterhaltungsprogramm und meine Gesellschaft zum Null-Tarif....da kann man sich doch eigentlich nicht beschweren![]()
nunja, alles was vorteile hat, hat meistens nachteile auch ... also deine gesellschaft wird sie wohl in kauf nehmen müssen![]()
tu nicht so, als ob das zufall gewesen wäre...![]()
oja, war es, ich war grad verwirrt aufgrund des hungers![]()
![]()
hast schon wieder Hunger ???![]()
*rüberreich*![]()
bei mir gabs ein reichhaltige Frühstück mit allem drum und dran, zu Mittag frisch gebackenen Zwetschkenkuchen und jetzt am Abend gebackenen Camenbert (bevor du fragst: den Kuchen hab ich nicht selber gebacken, aber ich hab die Zwetschken gepflückt)
geb. camenbert, ma, den ess ich auch gerne, wennst wieder mal in wien bist, gehen wir ins schloss concordia, dort gibts den in schinkenhülle, uuurrr lecker!!
dein gast muss kuchen backen?!![]()
nein, natürlich nicht - es war die nachbarin (soooooooooo ein mieser gastgeber bin ich auch wieder nicht)
deine nachbarin muss kuchen backenmeine müssen nur meine blumen giesen, ich werde ihnen deine nachbarn als beispiel einer besseren nachbarschaft vor die nase halten
![]()