atina
Super Knochen
In jeder Frau steckt eine![]()
IN MIR NICHT!! ich reite nicht auf besen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jeder Frau steckt eine![]()
IN MIR NICHT!! ich reite nicht auf besen![]()
ich schonIN MIR NICHT!! ich reite nicht auf besen![]()
ach ja frauen ,um so hübscher umso böser![]()
mich kann er nicht gemeint habenbrigitte, eva, walter sagt ihr seid BÖSE!!! lasst ihr euch das gefallen![]()
mich kann er nicht gemeint haben![]()
ich hoffe nur, walter erspart uns hier sein adamskostümmich auch nicht, bleibt nurmehr eva über, eva war schon in der urgeschichte der menschheit die böse die aus dem paradies vertrieben wurde![]()
mich auch nicht, bleibt nurmehr eva über, eva war schon in der urgeschichte der menschheit die böse die aus dem paradies vertrieben wurde![]()
sag das nichteiner muss ja der Deschek sein(und nach dem Montag kann´s eigentlich kaum mehr schlimmer kommen)
ich hoffe nur, walter erspart uns hier sein adamskostüm![]()
jetzt ist er eh weg![]()
dann hoff ich allerdings, dass er net wieder kommtWahrscheinlich um sich seiner Kleider zu entledigen![]()
Wahrscheinlich um sich seiner Kleider zu entledigen![]()
dann hoff ich allerdings, dass er net wieder kommt![]()
das geht ja schnell bei einem mann, aber das das feigenblatt haltet, dass wird vermutlich länger dauern ... ich meine, wie soll das blatt wissen, wo es sich anhalten soll![]()
einer muss ja der Deschek sein(und nach dem Montag kann´s eigentlich kaum mehr schlimmer kommen)
So ihr Lieben... ich geh jetzt noch schnell mit dem Nando kurz raus und dann ins Bett *gähn*.
Gute Nacht !!