Nando
Super Knochen
ja, kommt sie ganz gaaaaaaaanz sicher![]()
Weißt du was, was ich nicht weiß ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, kommt sie ganz gaaaaaaaanz sicher![]()
Ich meinte DICH damit![]()
ooochhh, wie peinlichbeinahe so wie damals als ich dir als lemmling nachgelaufen bin
![]()
![]()
Weißt du was, was ich nicht weiß ??![]()
was sind schon 31 jahrewirklich interessant, weil wie schon die alten römer wussten, im alter lasst das kurzzeitgedächtnis nach, dafür drängt sich das langzeitgedächtnis in den vordergrund ... wirklich wirklich interessant wie weit du dich schon zurückerinnern kannst ... und weißt auch noch was du heute morgen gedacht hast, als du dich im spiegel gesehen hast???! vermutlich nicht![]()
was sind schon 31 jahrewelcher spiegel
, welcher morgen
wer bist du
wer bin ich
![]()
na sicher! wennst wieder deine eltern besuchen kommst, werden wir ein wufftreffen veranstalten .... und dann wird dir alles leid tun was du so von dir gegeben hast--- ich freu mich schon !!!
![]()
na sicher! wennst wieder deine eltern besuchen kommst, werden wir ein wufftreffen veranstalten .... und dann wird dir alles leid tun was du so von dir gegeben hast--- ich freu mich schon !!!
![]()
was sind schon 31 jahrewelcher spiegel
, welcher morgen
wer bist du
wer bin ich
![]()
ich auch
![]()
wenn ich es nicht vergesse
![]()
si tacuisses, philosophus mansisses...![]()
ich auch
![]()
wenn ich es nicht vergesse
![]()
genau hr. dr. bernhard
wie lange habe ich noch
![]()
genau hr. dr. bernhard
wie lange habe ich noch
![]()
wegen waswir werden dich eh daran erinnern wenns soweit ist - versprochen!!!!
und könnte bitte wer von euch dann mich vorher daran erinnern ??!!![]()
Naja, deinem Dasein als Nicht-Philosoph sind ja noch keine Grenzen gesetzt...![]()
wennst a bissal manieren hättest, hättest gesagt, du freust dich auch![]()
wegen waswo bin ich
bist du meine ältere schwester
![]()