Hilfe mir ist sehr fad

Schlaf gut...
d025.gif

Jaja, sich gegenseitig zu befetzen, das kann schon hin und wieder Spaß machen... :rolleyes:
Am besten natürlich, wenn hinterher dann noch alle das Gefühl haben, zuletzt gelacht zu haben... :D
Und, jetzt haben sich schon alle ins Bett vertschüsst?

Jaja, sich gegenseitig zu befetzen, das kann schon hin und wieder Spaß machen... :rolleyes:
Am besten natürlich, wenn hinterher dann noch alle das Gefühl haben, zuletzt gelacht zu haben... :D
Und, jetzt haben sich schon alle ins Bett vertschüsst?

Wenn es wirklich unter Spaß für alle läuft, kann sowas natürlich irrsinnig lustig sein :D Da muss ich auch nicht zuletzt gelacht haben, aber ich mag es zu lachen (ob als erstes oder zuletzt oder gar mittendrin ist wurscht:D), lustig kann ganz schön lustig sein ;) Es hat mir jetzt wirklich den Abend versüßt :)

Und jetzt geh ich auch schlafen, eine meiner Katzen summst schon herum, weil ich nicht schlafen komm, wo sie doch schon eeeeewig auf mich im Bett wartet :rolleyes:

Gute Nacht!

ich bin auch noch da!!!

also wirklich mama schlumpf geh schlafen, wennst sogar schon vom katzi geschimpft wirst! :D gute nacht! schlaf gut, wennstnch platz findest!

Wow, jetzt wirds ja noch richtig lebendig hier!! :D;)

Sagts mal, wo kriegts denn ihr eure Smilies her? Die Auswahl hier im Forum ist ja schon mehr als begrenzt... :rolleyes:

Oben