atina
Super Knochen
sei froh das er nicht papa gesagt hat![]()
das erinnert mich an den witz ... kind sitzt in der badewanne und ruft "mama, wo ist der waschlappen" mama antwortet trocken "der holt gerade bier"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei froh das er nicht papa gesagt hat![]()
das ist ja wie bei einer nulldas erinnert mich an den witz ... kind sitzt in der badewanne und ruft "mama, wo ist der waschlappen" mama antwortet trocken "der holt gerade bier"![]()
die jahrelang neben dir geschlafen hat.was für ne null??!![]()
die jahrelang neben dir geschlafen hat.![]()
schade das ich fast nie bier trinke. aber ich hätte in diesen moment sicher ein paar andere ideen gehabt , die beiden spass gemacht hätte.da war er ja noch keine, eher das gegenteil, der hätte ohne mit der wimper zu zucken mich ums bier geschickt ... so ungefähr ... wir sitzen beide auf der couch und dann aufeinmal kommt ein "du, weilst grad stehst
würdest mir bitte ein bier mitbringen"
und da ich ja in der UO recht gut bin (frag den andy) hats jahrelang funktioniert
![]()
ich auch hi
wer raucht hat mehr vom lebenDoppelhi sozusagen![]()
![]()
(dabei bin ich überzeugte Nichtraucherin)
schade das ich fast nie bier trinke. aber ich hätte in diesen moment sicher ein paar andere ideen gehabt , die beiden spass gemacht hätte.![]()
schade das ich fast nie bier trinke. aber ich hätte in diesen moment sicher ein paar andere ideen gehabt , die beiden spass gemacht hätte.![]()
Ha, das man mein Freund wahrscheinlich auch gemeint und nun wird er Papa![]()
das hört sich jetzt beinahe so an, wie wenn ich ganz was anderes gemeint habe wie ihr![]()
Iiich gllllauuuube schon![]()