Chrisi85
Super Knochen
erKREISCHHHHH
![]()
Na weiß ich, welche Vorlieben du hast?

@ bmn
Ähm, wenn du seinen Posten übernehmen willst, solltest aber langsam anfangen zu granteln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erKREISCHHHHH
![]()
frauen werden nur reifer und selbstbewussterNa super, da hab ich ja nächstes jahr schon tolle Aussichten![]()
![]()
erKREISCHHHHH
![]()
lass dich jetzt ja nicht demotivieren, schau nur weiter sternderln, ums junge unromantische gemüse werde ich mich kümmern![]()
hör ich da ein klein wenig angstgefühle mitklingen?!
aber ich kann dich beruhigen, dass ist nur bei menschen so, die die jüngsten kinder einer familie waren ... weil ein leben lang immer etwas mehr gefordert als die, die älter waren![]()
frauen werden nur reifer und selbstbewusster![]()
frauen werden nur reifer und selbstbewusster![]()
frauen ab 40 wissen das wichtigste im leben ,sie wissen was sie nicht möchten![]()
wen nennst du da Gemüse??? MIIIIICHHHH????![]()
Na weiß ich, welche Vorlieben du hast?
@ bmn
Ähm, wenn du seinen Posten übernehmen willst, solltest aber langsam anfangen zu granteln![]()
das mach ich doch schon die ganze zeit über - nur ich arbeite verdeckt![]()
frauen ab 40 wissen das wichtigste im leben ,sie wissen was sie nicht möchten![]()
Walter wurde oft kopiert, aber nie erreicht - da mußt noch sehr lange üben, bist genauso negativ bist und so gut granteln kannst![]()
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut --- und was das alter betrifft, habe ich ja noch zeit zum üben
aber ich werde fleißig daran arbeiten![]()
@ bmn
Wenn ich Gemüse bin, dann bist du.... dann bist du... *grübel* *grübel* KOMPOST*duck und schnell weglauf*
@ bmn
Wenn ich Gemüse bin, dann bist du.... dann bist du... *grübel* *grübel* KOMPOST*duck und schnell weglauf*
das motiviert mich aber jetzt nicht sonderlich![]()