Hilfe mir ist sehr fad

ich war gar nicht erst weg, habe nur einkleinwenig telefoniert ;):) und mein internet ist seit gestern so irre schnell, dass ich pro beitrag ne runde ums haus laufen könnte :mad:

:D...hab grade erfahren, dass sich einer der Hunde, die für morgen vorgesehen sind, in irgendwas Schleimigem gewälzt hat und stinkt wie ein Iltis :rolleyes:...warum muss das gerade vor seinem Fernsehauftritt sein ????:confused: (werde sicherheitshalber Handschuhe anziehen zur Präsentation :p)

:D...hab grade erfahren, dass sich einer der Hunde, die für morgen vorgesehen sind, in irgendwas Schleimigem gewälzt hat und stinkt wie ein Iltis :rolleyes:...warum muss das gerade vor seinem Fernsehauftritt sein ????:confused: (werde sicherheitshalber Handschuhe anziehen zur Präsentation :p)

vielleicht dachte er, bevor er übersehen wird, möchte er auf jeden fall sicher gehen, dass man ihm riechen kann :)

vielleicht dachte er, bevor er übersehen wird, möchte er auf jeden fall sicher gehen, dass man ihm riechen kann :)

:D...das kann ja heiter werden, einer stinkt, einer wird alle angehen, die Katzen werden mir die Arme zerkratzen....auf alle Fälle ein spektakulärer Auftritt, der zumindest dem Fernsehteam in bleibender Erinnerung bleibt;):cool:

Du bist ganz schön sensationslüstern
c013.gif

Das blöde ist nur: es wird nur neu gedreht, wenn die Moderatorin schlecht rüberkommt. Wenn ich Blödsinn rede, hinfalle, gebissen werde, die Arme blutig sind....das ist egal, das bleibt drin !
a065.gif

(wahrscheinlich muss ich dann auswandern
o015.gif

ich sags mal so ... mir ist schon vieles passiert in meínem leben, ich bin zum beispiel schon mal meinem vorgesetzten hinten auf die schlapfen gestiegen, sodass der ins trudeln geraten ist und er sehr viel mühe hatte, sein gleichgewicht zu halten - ich ging traurig und ohne zukunft wieder auf mein plansesselchen und habe mit meiner gerade beginnenden karriere abgeschlossen :eek::)... oder mir ist auch schon passiert, dass ich im büro ausgerufen wurde (also meine autonummer eigentlich) weil das besagt auto selbstständig rückwärtsfährt :eek::)... aber das alles ist ein NICHTS gegen die aktion die ich heute geliefert habe
g035.gif

NEIN :D eva muss warten bis anita darüber sprechen kann - sie steht noch unter schock aufgrund ihres verhaltens :o:D

Oben