Andreas MAYER
Super Knochen
Bist Du knackig und knusprig?meinst du mich
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du knackig und knusprig?meinst du mich
![]()
es ist doch fad ohne arbeitnur noch bis Mittag arbeiten und dann ab iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins![]()
WOCHENENDE
das hat den vorteil das man nie lange böse ist@bmn: beeil dich mit dem anrufen sonst hat er vergessen was er von dir wollte!
@andy: suchen?! Ja klar weisst wem?
das hat den vorteil das man nie lange böse ist![]()
einer frau steht es sicher nicht zu ,böse zu seindas hat aber auch den nachteil das mandenkt alles passt wieder wohl der andere noch böse ist!
![]()
einer frau steht es sicher nicht zu ,böse zu sein![]()
du bist halt nicht das frauchen ,was sich viele männer wünschen.hast du eine ahnung!!!!![]()
wie wahrja.......die gibts wirklich noch.......jedoch nicht in wien.....![]()
scheint prinzipiell ein gen-defekt bei den männern zu sein...das hat aber auch den nachteil das mandenkt alles passt wieder wohl der andere noch böse ist!
![]()
du bist halt nicht das frauchen ,was sich viele männer wünschen.![]()
Ich will immer nur das eine.@bmn: beeil dich mit dem anrufen sonst hat er vergessen was er von dir wollte!
Bist Du knackig und knusprig?![]()
Wir haben wenigstens nur den einen....scheint prinzipiell ein gen-defekt bei den männern zu sein...![]()
Wir haben wenigstens nur den einen....![]()
nein
aber ehrlich
wie soll ich das verstehen
ich kann ja nix dafür wenn herr mayer das kleingedruckte nicht liest![]()
Das ist ab einem gewissen Alter - der Frau - eh besser.das kann er nicht mehr sehen!!!![]()