Sternschnuppe
Super Knochen
sorrydas sind fremdwörter für den walter, schmeiss damit nicht so locker herum![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorrydas sind fremdwörter für den walter, schmeiss damit nicht so locker herum![]()
du wirst ausfällig....und den nippel durch die lasche ziehn
![]()
![]()
IHR VERSTEHT DIE MÄNNER NICHT.wie steht es in der bibel ? seit des mannes untertan
und die habe nicht ich geschrieben
![]()
warumdu wirst ausfällig....![]()
IST JA SCHON GUT.....IHR VERSTEHT DIE MÄNNER NICHT.wie steht es in der bibel ? seit des mannes untertan
![]()
und den nippel durch die lasche ziehn
![]()
![]()
IHR VERSTEHT DIE MÄNNER NICHT.wie steht es in der bibel ? seit des mannes untertan
![]()
walter! das lied ist uralt ... und ich glaub der mike krüger hat damit auch nicht viel glück bei den frauen gehabt!![]()
nein, du nicht .... aber andere MÄNNER! ... so wie sie die welt halt gerne hätten!![]()
warum nicht
bei der nase
![]()
![]()
ja ich weiß, du stehst auf wollsockenich bin gerne altmodisch
![]()
![]()
schätzchen, nachdem ich genug erfahrung habe, kann ich dir sagen, dass die geschichte mit der nase nicht stimmt!![]()
ich bin gerne altmodisch
![]()
![]()
da muss ich auf deine erfahrung bauen
![]()
![]()
du sagst schätzchen zum walter - da wirst dir aber feinde machenschätzchen, nachdem ich genug erfahrung habe, kann ich dir sagen, dass die geschichte mit der nase nicht stimmt!![]()
ja ich weiß, du stehst auf wollsocken![]()
*nasezuhaltenmuss*na dann "modere" weiter vor dich hin, der geruch verpestet dann bald das forum ...
heute machst du dein fenster zuna dann "modere" weiter vor dich hin, der geruch verpestet dann bald das forum ...
du sagst schätzchen zum walter - da wirst dir aber feinde machen![]()