Milo
Super Knochen
na wenn du den walter meinst.... der bleibt der meister des forums.....![]()
warum sollte ich den walter meinen?
der mag doch frauen die NICHT einschlafen oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn du den walter meinst.... der bleibt der meister des forums.....![]()
aber neben einem menschen schlafen ist doch auch vertrauensachesolche frauen solls auch geben![]()
weiß nichtwarum sollte ich den walter meinen?
der mag doch frauen die NICHT einschlafen oder?!
aber neben einem menschen schlafen ist doch auch vertrauensache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß nichtaber letzlich liegt es doch am mann, dass frau nicht einschläft... oder?????
![]()
du sprichst ein wahres wort gelassen aus....aber nicht immer das was gewollt ist![]()
und du meinst deine "tagwache" ist mega-erotischrechzeitig aufwecken ist wicht ,wegen dem frühstück machen
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht immer das was gewollt ist![]()
na das ist ja forums-bekanntmanchmal glaube ich schon fast, das ich die frauen nicht verstehe
![]()
![]()
![]()
![]()
und du meinst deine "tagwache" ist mega-erotischdann hast wirklich NICHTS verstanden....
![]()
das verstehe ich nicht . frauen brauchen doch klare anweisungen ,damit sie keine fehler machenund du meinst deine "tagwache" ist mega-erotischdann hast wirklich NICHTS verstanden....
![]()
du kannst doch hier im forum nichts erotisches erwarten ......![]()
*kotzundwürg*das verstehe ich nicht . frauen brauchen doch klare anweisungen ,damit sie keine fehler machen![]()
![]()
![]()
na dann lass mal deinen erotischen charme spielen.....warum nicht
![]()
![]()
wunderts dichist dir nicht gut
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann lass mal deinen erotischen charme spielen.....
yes ma`m.....tja, walter, die gebrauchsanweisung bei frauen gibts nicht ... also kannst du uns halt nicht "bedienen"![]()
... und nur auf gut glück alle knöpfchen zu drücken, das kann schlecht ausgehen
tja, walter, die gebrauchsanweisung bei frauen gibts nicht ... also kannst du uns halt nicht "bedienen"![]()
... und nur auf gut glück alle knöpfchen zu drücken, das kann schlecht ausgehen